geldbäume (AC Wild World)

kann mir jemand erklären wie das mit den geldbäumen funktioniert

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:36 von speichern

4 Antworten

man muss mit der goldschaufel 50000 sternis vergraben .
es wächst nur ein mal.

ps:hast du fc code
wolln´wa spielen

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 17:46 von charmander007

es ist eig. ganz einfach, also...

...zuerst brauchst du eine Goldshaufel, die bekommst du, indem du eine Schaufel einen Tag lang in der Erde lässt (d.h. dubrauhcst 2 schaufel, die enie gräbst du ein, sie ist dann die g.-schaufel) Wenn du dann die Goldschaufel hast, kannst du strenis wie bäume einpflanzen. ABER VORSICHT: GRÄBST DU ZU WENIG STERNIS; Z.B NUR 10.000st. EIN FUNKTIONIERT ES NICHT!
Es müssen also genug sein, damit der baum überhaupt später mal früchte (sternis) trägt. Ungefähr 70.000 - 99.999 sind in Perfekt. Aber du must gedult haben,denn auch wenn der Baum schon groß ist, trägt er erst in 2 wochen geld.

Viel spass! Nelly

P.S: In dem offiziellen Lösungsbuch von acww steht es auch drin.
Auch wie man aus steinen geld bekommt ;-)

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 17:51 von NellyTheSunshine

Nelly ich hab ne frage kan man den vorspulen

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 17:59 von -Caty-2o

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja man kann auch vorspulen, ist aber die gefahr das es nix wird!

zu NellyTheSunshine: wenn du 99.999 sternis vergräbst, machst du verluste, da du nur 90.000 sternis von den baum bekommst, und an dieses das geld nur einmal wächst!

40.000 sternis reichen auch schon, hat bei mir immer geklappt, dann hatte ich immer 50.000 sternis gewinn!

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:40 von Karina16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)