Verlorene Gegenstände und die Mäusepest (Sims 2)

Hallo!Ich habe eine Frage zu Verlorene Gegenstände!Wenn zum Beispiel eine Toilette geklaut wird,weiß ich wo das ist,aber wenn jemand anruft und sagt er hätter sein Handy verloren ,bin ich jedesmal am verzweifeln.ICh schau in der Wüste ,in jedem Zimmer,in jedem Club(Fitnessstudio,Kunstgalerie..),Hauptlobby,...
einfach überall.Aber ich finde dieses Handy nicht!

Und jetzt zu den Mäusen!Oft kommt ich soll bis zu diesem Tag,bis zu dieser Urzeit das Hotel von den Mäusen befreien.
Ich mach überall sauber(Keller...einfach überall)doch ich schaffe es nie das Hotel von den Mäusen zu befreien!
Wenn dann kommt ,du hast es nich geschafft...gehe ich nochmal gucken,was ich nicht gesehen habe!Aber ich finde nichts mehr!
Gibt es vielleicht noch einen Ort wo es viele Mäuse gibt,den man vielleicht auch nicht durch x-mal schauen nicht findet?

Danke im Voraus!
P.s.Habt ihr manchmal auchs o störung,wo dann nichts mehr weiter geht?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:46 von LisaLauraLulu

4 Antworten

Bei mir waren die "großen" gegenstände immer in der Wüste (gerade zu laufen) und das Handy von Kulio war auf der Kuhwiese.Kleiner Tip zum finden:
Nimm die Wasserpistole,die visiert alles an.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:05 von JerryMausi79

Was die Mäusepest angeht.Ganz viele Haufen liegen im 1. Stock in der Lobby und im Keller.Geh einfach ein paar mal dahin,und sauge fleißig ;-)

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 18:12 von JerryMausi79

ja bei mir gibt es auch manchmal störungen im spiel, z.B. eine SMS wo das spiel immer stehen bleibt.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 23:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Halllo!

Vielen Dank das ihr mir alle geantwortet habt!Und zu den Störungen:Bei mir das jetzt immer!Ich kann keine Tasche mehr öffnen ,also meine Gegenstände anschauen!Ich bin gerade da,wo ich die Kuhglock übergeben muss!Geht nicht!

Woher habt ihr den das Spiel und wieviel hat es gekostet!
Weil mein Spiel war reduziert!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:47 von LisaLauraLulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)