Kapietel 3 auge innos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab ein eigenartiges problem
als ich das auge vom steinkreis geholt hab , habe ich zuerst mit pyrokar gesprochen dann mit xardas und dannn mit vatras
doch keiner will mit zum steinkreis das auge aufladen
und mit lares hab ich schon geredet , der will mit mir nicht zu den magiern gehen oder mir das ornament geben
mit vartras und pyrokar und xardas kann ich auch scon nicht mehr reden
was solll ich jetzt machen ?
(ps: die ablösung für vatras hab ich noch nicht )

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:49 von merte94

4 Antworten

Nun, dann wird es aber Zeit. Keine Ablösung, kein weiterkommen. Wenn Lares nicht mit geht, dann geh mal ins Inventar und leg seinen Ring des Wassers an. Ich vermute du hast es über lesen, oder überhört, du musst für Lares auch eine Ablösung besorgen. Dafür gehst du zu Baltram, am Marktplatz und sprichst mit ihm. Geht aber nur, wenn du den Ring angelegt hast. Er sagt dir, dass er dafür sorgen wird. Dann gehst du wieder zu Lares und jetzt müsste er auch mit dir mitgehen.
Zudem solltest du auch schon Dexter beseitigt haben, denn sonst wirst du nicht im Ring des Wassers aufgenommen und ohne geht es nicht. Dexter hat einen Brief dabei, den musst du unbedingt lesen, sonst geht es auch nicht weiter. Dann bringst du den Brief zu Vatras und du wirst aufgenommen.
Jetzt kannst du auch das Addon durchspielen.
Wenn das erledigt ist, dann kannst du auch wieder mit Vatras, Xardas und Pyrokar reden.
Jedoch, wenn du mit Vatras gesprochen hast, geh zu Pyrokar und dann zu Xardas.
Das ist wichtig: Wenn du mit Xardas gesprochen hast, rennt er los zum Sonnenkreis, sprich ihn unbedingt noch mal an. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

danke wolf , ich hab schon die ablösung für lares
und habe schon gemerkt das ich dexter killen muss
aber ich muss ja noch zu den 3 steinkreis die ornament steine bersorgen aber wo beginnt diese mission ?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:45 von merte94

ich brauche noch das onarment von lares

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:28 von merte94

Du musst erst das mit Dexter machen. Dann wirst du im Ring aufgenommen. Das passiert in der Taverne. Dann schicken sie dich wieder nach Vatras. Der sagt dir das er dich mit den anderen Wassermagiern durch das Portal schicken will und gibt dir einen Brief für Saturas. Sprich jetzt noch mal mit Lares. Der müsste eigendlich jetzt mit gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 03:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)