ich hab einpaar wichtige fragen (Sims 2)

1.bei den an und abtörtnern steht immer wenn man die gleichen an und abtörner macht bei zwei sims dann haben die eine starke chemie oder so aber wenn ich immer an und abtörner gleich mache ist bei den sims trotzdem immer nur mittlere chemie liegt das vll. an den sternzeichen aber die mache ich auch immer gleich woran liegt das ich möchte das bei denen starke chemie steht
2.immer wenn ich mir häuser auf simworld.de runterlade steht dort dieser inhalt benötigt einen erweiterungspack der jedoch noch nicht installiert wurde aber ich hab fast alle außer freizeitspaß bitte nennt mir eine seite auf der ich gute häuser downloaden kann und das auch kostenlos und ohne anmeldung ist oder erklärt mir das bitte oder brauche ich einen acceswore pack das das klappt?
3.lohnt es sich sims 2 freizeitspaß zu kaufen
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:49 von Lena2

2 Antworten

1.
2.also ich hab mal hier gedownloaded
Link:http://www.diesims-game.de/component/option,com...
ist aber nur wenig auswahl
und hier:http://maxistraum.de/
3.ich habe es auch,aber es ist schon ganz gut denn da hast du hobbys und neue gegenstände und grundstücke auf die man fahren kann aber so toll nun auch wieder nicht.Falls du dir sims 3 holst,kauf es nicht.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 00:13 von Farbklecks

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke aber sims 3 hatte ich eig. nicht vor mir zu holen vll. erst wenns den ersten erweiterungspack gibt aber davor lei ich es mir in der videothek aus und schau erst mal wie es ist und ob es sich lohnt dafür 60€ auszugeben

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 10:00 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)