Stimmt es oder nicht? (Resident Evil 5)

Stimmt es, das wenn man ein Spiel auf die Festplatte installiert, dass es dann aufhört zu hängen? Ich kann leider net mit der Box ins Internet, habe daher auch nicht das Dashboard für die Installation. Meine Frage ist: Hat die neue Xbox 360 PRO 60GB schon die Funktion eingebaut, damit man das Spiel installieren kann ohne Internet zu brauchen?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:56 von Fresh_Dumbledore1

6 Antworten

um auf deine 1 frage zu kommen ob das stimmt .
nich unbedingt es kommt darauf an bei meinem spiel war das u.a so es gab ein spiel das is hängen geblieben wie sau und ich konnte es nich installieren (war es dann umtauschen)
bei einem anderen spiel gab es dennoch bestimmte autos die ich nich benutzen konnte wo es hängen geblieben is
zur zweiten frage kann ich dir leider keine antwort geben sorry

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:28 von Kulty

ob xbox 360 pro das hat weis ich leider ni
aber gibt da son update da kannst du dann spiele drauf installieren und geht einwandfrei bei resi 5 konnt ich kaum 5 min spieln da hings schun aber jetzt läufts^^

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 12:22 von gelöschter User

hi, ob die xbox im laden das neue dashboard hat weiß ich nicht, einige schon bestimmt aber alle nciht, aber neue Spiele wie z.b. HAWX haben auf der cd schon das neue update welches man dann installieren muss, leih dir doch das spiel einfach für nen tag in der videothek aus und dann ahste das dashboard

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 15:05 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
echt ist das so? Hast du es auch so gemacht oder was? Wäre verdammt Klasse, wenn das so wäre!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:44 von Fresh_Dumbledore1

ich hab XBL ich habs daher von dort, aber bei Hawx ist das neue dashboard zu 100% drauf.

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 17:32 von Quickdead

und dann kann ich Spiel auch auf der Festplatte installieren oder?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 17:50 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)