Wo sind die pokemon wenn man die im schumelmodul einhackt (Pokémon Feuerrot)

Wo findet man sie dann

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:57 von tya-

2 Antworten

auf route 1 ?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 09:23 von geckarbor55

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
geckarbor55 könnte Recht haben.
Vielleicht sind sie aber auch dann in der Safarizone zu fangen.
Ich weiß es nicht.
Schummeln ist jämmerlich!

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 19:37 von GameBoyMicro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link