Welches Kapitel bin ich? (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo..danke fürs reingucken..ich hab das spiel gebraucht gekauft ,da hab ich schon 3 von diesen schmetterlingsdingen..benutze grad den Roten (kraft oderso) und bin wieder in dem Tempel weil ich von Linebek da wieder einen besiegen soll..konnte mir da von 3 skeletten im Hauptraum Text anhörn iwelche überlebenstipps für 50 diamanten und da is diese Gelbe Teleport blume,reingegangen die sache mit den diamanten da in den 3 folgenden etagen gemacht und da musst ich als letztes die drei diamanten in die 3 sockel setzen dann ging die tür auf da konnt ich dann wählen zwischen soner treppe und ner Teleport blume..diese fürhrte mich DIRECKT WIEDER AN DEN ANFANG nu darf ich wieder alles von fprn machen.. kann man das iwie umgehn..? welches is die lösung dazu?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 17:59 von katzenfoen

1 Antwort

Mit der gelben Transportblume ersparst du dir einen Teil des Weges durch den Tempel. Blaue Blumen führen immer zum Eingang des Tempels, aber von dort nicht zurück. Ausgenommen davon sind jene blauen Blumen, die direkt zu einem Endgegner führen.
Den Raum, den du mit den drei Steinen erreicht hast, kannst du »ändern«, indem du die Steine in einer bestimmten Reihenfolge auf ihre Sockel legst (Mitte, links, rechts). Du kannst dann eine andere Ebene erreichen und tiefer in den Tempel eindringen.

Aber etwas anderes, ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm … Du könntest das Spiel, auch wenn du es gebraucht gekauft hast, doch neu starten, dann würde sich dir einiges erschließen, da gerade zu Beginn des Spiels sehr viel erklärt wird. Es ist schwierig, sich in einen neuen, fremden Spielstand zurechtzufinden : /

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)