hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

hi
ich hänggrad bei dieser insel vom schmied:
was muss ich da machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:11 von Arktos-2

5 Antworten

Hii Hast du schon das an der Wand hängende Wappen für den Merestempel benutzt? wenn nich mach das.

Zelda27

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:21 von Zelda27

Was sagt denn der Schmied? Dass du später wiederkommen sollst oder dass du zum Meerestempel musst bzw. die Stähle suchen sollst?

Wenn du am Anfang des Spiels bist, dann kannst du auf der Insel nicht viel machen, außer dem vergrabenen Schatz und die Schatztruhe auf der Plattform suchen. Du wirst allerdings später zurückkehren müssen.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

was is mit den steinplatten?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:48 von Arktos-2

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Die Steinplatten brauchst du, um den vergrabenen Schatz zu finden. Im Norden der Insel steht ein Stein mit den Anweisungen zu den Steinplatten.

Verbinde einfach die beiden Steinplatten links und die beiden rechts miteinander. Dann verlängerst du diese beiden Linien nach unten bis sie sich treffen. Dort ist der vergrabene Schatz ; )

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 22:11 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 06:48 von Arktos-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)