2. Arena (Pokemon Platin)

Also, ich hab mir das spiel heute gekauft... bin bei der 2. arena Problem: ich habe Plinprin, und das ist ein wasserpokemon... und da dies eine Pflanzen-arena ist verliere ich immer wieder...

Plinprin lvl. 24
wesen: zart
essen: bitter
liebt es, zu rennen.

k.p. :71
angriff: 41
verteidigung: 40
sp.angriff: 48
sp.verteidigung:51
initiative:37

Fähigkeit: Sturzbach
stärkt wasser-attacken in Not.
attacken:zertrümmerer kampf
schnabel flug
blubbstrahl wasser
blubber wasser

so das sind alle infos, bitte genauer kampf-ablauf...


Danke im forraus l.G. Mimifeeanimal

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:14 von Mimifeeanimal

10 Antworten

hast du kein anderes pokemon

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 18:19 von Deniz2911

hey
bei mir wars auch schwer habs dann aber mit lvl 32 und ein paar mal widerbeleben geschafft

lg
PS: nimm ein paar pokemon mit als opfer für wiederbeleben

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 18:27 von _TroisWFSM_

du musst ein pokemon team haben und nicht nur bein einzieges.
flugpokemon, feuerpokemon und andere weren am bessten!
man...

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich ja auch gefragt ob sie/er kein anderes hat

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 18:31 von Deniz2911

Es kann doch schnabel wo ist denn das problem bei dir

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 18:32 von Deniz2911

das chelast(gegner) kann so ne atacke wo der anngriff immer schwächer wird . rasierblatt ist megastark, und ich muss dann immerheilen und dann sind meine ganzen tränke weg, dann besiege ich chelast, und dann kommt diese weiterentwicklung von kikugi, die zauberblatt kann wenn ich dass mit glück besiege, kommt roserade wass wiel stärker ist und auch rasierblatt kann und dann sind die ganzen tränke weg, auch wenns 20 waren... und dann bin ich drann...

p.s. es gint noch gar keinen beleber, und ich hab scho jede menge opfer- pokemo , aber eben keinen beleber...

p.s. ponita gibts irgendwo unter dem fahrradweg, wo ich aber noch nicht drauf kann... und ich bin zu faul um mein lvl. 4 stralili hochzutrainieren, cheatmodul hab ich auch nicht...

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 18:44 von Mimifeeanimal

fang dir ein starrallili du muß zwar wieder zurück gehen aber wenn es auf level 20 oder höher ist ist das ganz einfach

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 18:46 von Deniz2911

danke, ich werde meins einfavh trainieren, wo ginge das am besten?

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 18:49 von Mimifeeanimal

in der wiese genau nach ewigenau würd ich sagen

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 18:56 von _TroisWFSM_

o.k.
aber es is lvl. 4...

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 19:05 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)