Absturz bei Schlachten (Medieval 2 - Kingdoms)

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Mein Spiel stürzt immer genau dann ab wenn ich eine schlacht starten will, und dass in jeder Kampagne.
Muss ich vielleicht nochmal neu installieren, oder was hilft dagegen? Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:35 von Kaiser-L

8 Antworten

ähm hast du zufälligerweise deine Dateien vorher entpackt um ein bisschen drin rumzuschreiben?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 14:04 von Acur

nein, ich habe das problem gestern gefunden, das Spiel updatet sich ja selber, wenn man das nicht vorher schon gepatcht hat, und bei meiner installation, hat das Spiel es irgendwie nicht geschafft einige datei zu updaten, jetzt hab ich aber alles neu installiert und gepatcht und jetzt funktioniert es einigermaßen.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 15:05 von Kaiser-L

hmm ja okay dann lag es an etwas anderem als ich vermutet habe aber wenn es jetzt wieder geht ist ja gut :)

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 17:57 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
ich hab ejetzt dasselbe problem, bevor ich vor einigen tagen eine neue festlatte auf einen laptop bekommen habe ging medieval einwandfrei das addon lief auch ohne probleme, zuerst konnte ich kingdoms nicht installieren, weil das update 1.30.000 nicht auf das 1.00.000 angwendet werden konnte dann habe ich es 3 mal neuinstalliert, und es ging immer nochnich, dann beim 4.ten mal installieren konnte ich gar keins mehr installieren, also wieder deinstallieren, jetzt kann ich das normale spielen aber wenn ich eine schlacht starten will, stürtzt es ab. Kann mir jemand mal helfen? Danke schon mal
lfg Marcel

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:54 von marcel04

wenn da steht, dass das update 1.3 nicht auf 1.0 angewendet werden kann liegt es höchstwarscheinlich daran, dass du Patch 1.2 nicht runtergeladen und installiert hast.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 09:26 von Acur

ah okay, das versuch ich dann mal.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 13:29 von marcel04

Jetzt funktionieren bei mir alle 4 Teile des addons und das Hauptspiel, aber wenn ich eine Schlacht auf der Schlachtkarte starten will stürtzt das Spiel ab

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 21:01 von marcel04

hast du das Spiel zufälligerweise irgendwann mit dem unpacker entpackt?

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 11:24 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)