fragexD (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

wenn ich alle trainingeinheiten gemacht habe bekomme ich bulla
wie bekomme ich bei passwort das andere mädchen?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:40 von gusti107

6 Antworten

Mit Bulla meinst du bestimmt die Bulma? Mit Bulma kann man nicht spielen sie ist keine Kämpferin.Du kriegst später aber Videl und Pan.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 07:07 von gelöschter User

wenn du alle trainingseinheiten dann kommt die tochter von vegeta aus der zukunft. da kannst du beim training o drücken und du siehst sie. spielen kannst du sie nicht.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 07:36 von gelöschter User

ich weiss aber beim passwortmodus kann man auch noch eine 2 person freischalten wie eben zb. bulla
wie wie schalte ich sie dann frei?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 12:03 von gusti107

hate ich auch gerne gewüsst

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 07:22 von OGISTYLE

Ich weiß leider nicht mehr wie ich sie freigeschalten habe, aber beim Passwortmodus bekommst du dann die Bulma(jung).
Ich bin nicht sicher, aber Spiele alle Türme auf Stufe3 durch, vllt bekommst sie ja da!?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 13:34 von Ryuoken

Ich weiß nicht genau,aber vielleicht Bulma(jung) ist nicht Bulma,sondern ihre Tochter Bra aus dem Dragonball GT?
Die sehen doch fast gleich aus.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)