sehr schwer ! (Crisis Core - FF7)

kann mir einer gute tipss geben wie ich sepiroth besiegen kann und was geschieht danach

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:48 von gamexperte9000

4 Antworten

du musst am besten immer auf distanc bleiben also und dann immer mit magischen attachen angrefen und dann musst du noch mal gegen ihn kämpfen da kannst du dich nicht frei bewegen sonder ihr kämpft auf soo ein stamm ein tipp hat jedenfals bei mri geklappt wenn er zu ein angriff ausholt der so ein strahl abfeuert oder ein scnitte dann musst du zu hin und dann eine rolle machen also wenn er sein arm nach rechts macht musst du dei rolle nach links machen und schon bist du hinter ihn und dann hast du leichtes spiel mit ihn ^^ich hoffe ich konnte dir helfen aber das dumm ist nicht Zack besigt ihn sondern cloud

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:26 von Mahsum187

aso ok vielen dank ich probiers gleich aus

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:55 von gamexperte9000

hab ihn mit eis/eisra/eisga geplättet weiss nit mehr sorry^^

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:22 von songwrit3r

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ich war auf level 39 (ohne cheaten) wo ich ihn gekillt hab ich hab diese attacken gebraucht: Attacke, graviga, dunkel-feuga, analyse(auf jeden fall), vitaga, blitzga-klinge, und subvita benutzt (subvita nur wenn du nur ein bisschen heilung brauchst)

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 01:39 von DonPonn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)