ne frage zu mhf2 (MH Freedom Unite)

wie schaltet man den schwarzen fatalis frei
ich weiss das man alle training quest machen muss habe jetzt alle kampftraining mit allen waffen gemacht jetzt bin ich bei den spezialtrainin quest dran habe dort schon chepadrom mitt aleen waffen gemacht und plesioth nur mitt schild und schwert breitschwert und hammer jetzt fählt mir noch gewehrlanze und schwere armbrus weis nicht wie ich den damit daun kriege habe es die ganze zeit versucht aber hat nicht geklapt
shogun habe ich mit schild und schwert gemacht ratahlos habe ich dort nocht mit keiner waffe gemacht und rajang auch mit keiner waffe habe jetzt gehört das man jedes speziatraining nur einmal machen muss stimt das und bei den gruppen training habe ich nur kut kut gemacht muss man auch die gruppen trainings auch nur mit einer waffe machen?
ich währe sehr erfreut wen ihr mir helfen könntet
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 18:57 von borat24

7 Antworten

mann mus alle kampftrainings mit allen waffen und alle spezial und gruppentrainings mit einer waffe aber stell die frage doch bei mhf2

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:21 von lukas20

ja die gehört ins mhf2 forum

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:45 von gelöschter User

habe die dort hingeschrieben bekamm aber keine antwort deswegen woltte ich es hier versuchen

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:00 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und noch was ich bin bei den spezial training dran und weis nicht mit welcher waffe ich rajng und ratahlos machen soll
könnt ihr mir bitte tipps geben
thx in vorraus

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:02 von borat24

rathalos mit hammer
rajang mit sns (oder dk (weis grad nicht was es gibt))

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 18:34 von killerx2

ok ratahlos habe ich jetzt mit der sakura flöte gekillt jetzt bin ich bei rajang was heist sns

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 20:01 von borat24

jetzt habe ich den rajang mit sns gekillt jetzt habe ich dan noch ne fragewie kan ich den rathian im gruppen quest machen brauch ich dort hilfe von freunden oder kann ich das solo machen

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:51 von borat24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)