Tigrex und weißer Monoblos bei Omi (MH Freedom 2)

hab die schon öfters mit GSA probiert schaff es aber net . Strategien wärn gut . Hab dem Monoblos schon mal Achweif und Horn ab dann war aber bevor ich es geschaft hab Zeit aus und weiß auch das beide stecken bleiben können . Thx im Voraus . Welche Waffe wär gut ? Bitte Waffe nur mit Stammbaum .

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:05 von MBone

9 Antworten

für beide teufelsklinge

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:07 von Umbrack95

beide teufelsklinge wegen donner eigenschaft.sie wird aus dem eisenkatana gemacht.damit schaftt man beide locker unter 30 minuten

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:07 von derSpielegott

teufelsklink ist super
eisenkatana machen dann verbessern zu teufelkling
falls du nicht weisst wie man donnerkäfersaft bekommt musst du trenya in dschungel schicken und dann im schnee den gemüseältesten amlabern un dein drachenholz ober moos eintauschen
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 19:10 von tigrex321

hi leute

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 19:10 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

hab aber nicht genügend für Teufelklinge hab erst Eisenkatana-Anmut und mir fehlen noch15 Eisenerz und 3 Mechalit-Erz für Eisenkatana-Gospel . Gib es auch früh Schild und Schwert mit Donnereigenschaft wie Donnerspitze im ersten Teil (wenn bitte nur mit Stammbaum) ?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 19:17 von MBone

schürf doch einfach nach den erzen und erwarte nicht das es alles gibt nur weil du zu faul bist sachen zu holen

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 19:19 von derSpielegott

ok ich bin mal nett
jägerdolch
jägerdolch+
attentäterdolch
donnerfluch
angstfluch
kirinbolzen indora

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 19:21 von derSpielegott

du bist aber nett xP

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 19:24 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

nur mal so hab t ihr den ersten Teil auch gespielt ? Ich hol mir mal die Schild und Schwert Waffe. Warum sollt ich faul sein ? Wert nur nich beleidigend .

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 19:29 von MBone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)