Bitte Schnell Antworten^^ (Flyff)

Hi erstmal^^
Bin grade von meiner Klassenfahrt zurückgekommen und hab gesehen dass meine 2 Chars gehackt wurden...
Meine Frage an euch ist nun wie lange es ungefähr dauert bis man einen Namen wieder benutzen kann?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:19 von Blake64

9 Antworten

wenn deine beiden accounts wirklich gehackt wurden, solltest du den support von gpotato anschreiben. ansonsten stell wirklich sicher, dass sie gehackt wurden und du nicht einfach dein pw vergessen hast. wenn du zum support gehst, brauchst du ALLE daten die du jemals an gpotato geschickt hast, email, passwörter, ID, benutzername usw.
wenn sie dir nicht helfen können hast du pech gehabt und der hacker war schlauer als du ;)

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:47 von helidreho567

wer sagt dass ich nich reinkomme? xD
das passwort wurde nicht geändert,mein ganzes eq und invi ist leer, also hab ich die chars gelöscht, aber meine frage war sowieso eine andere xD

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 21:55 von Blake64

oh sry, hab das falsch verstanden. ich verstehe deine frage nicht ganz. welchen namen meinst du?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 22:48 von helidreho567

Ich denke er meint das so:
angenommen sein Character heißt "HansDieter" ^^.
Er zockte mit "HansDieter" ganz normal.
Nach der hoffentlich guten Klassenfahrt stellt er fest dass das Inventar von "HansDieter" leer ist. Also löscht er "HansDieter".
Und nun möchte er wissen wann er den Charakternamen "HansDieter" wieder für einen neuen Character verwenden kann. Also nach wievielen Stunden oder Tagen oder sonst wie der Charaktername nicht mehr vergeben ist.

Leider kann ich die Frage nicht beantworten

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 02:00 von Silvain

Soweit ich weiß kann man den namen nich mehr vergeben
weil mein freund wurde auch gehackt hat den char gelöscht und es funktioniert immer noch nich den gleichen namen zu benutzen

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 07:28 von mace1996

ich glaub wenn es ihn einma gab gibts ihn nicht noch einmal...
oder probiers in act 4 noch mal

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 09:35 von Flyff__Gamer

Habs herausgefunden :D
Soll angeblich bei 30 Tagen liegen^^
Trotzdem danke an Alle.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 09:12 von Blake64

na dann. viel spaß beim weiterzocken mit "HansDieter"^^

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 08:30 von Sony95

xD naja HansDieter kann da bleiben wo der Pfeffer wächst, mein alter Char (mit vernünftigem namen xD) wird dann in 30 tagen wiederbelebt, lass mich doch nich von sonem hacker unterkriegen^^

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 09:35 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)