Geschenke.. (Nintendogs Labrador)

Also ich habe mir die Bilder angesehen und die sind volle süß, aber ein Bild gibt esm das mir eine Frage in den Kopf schisst.
Also ihr könnt es euch ja selbsd ansehen (Bild 38 oder 39 weiß nichd genau):

Das is ein Hund der ein Geschenk im Maul hat. Aber das komische daran is das er im Haus is...
Ich war mal spazieren und da hat mir so ein Typ gesagt:"wenn duh dich gut um deinen Hund kümmerst und ihn auch Pflegsd, dann wird er dir geschenke machen".

So hier di frage:
1. Könnte es so sein wie der Typ es mi erzähLt hat oder stimmt das nichd?
2. Muss man dafür i.was tun damit dir der Hund ein Geschenk bringt (aber im Haus natürlich)?
3. Oder is das Bild i.wie gefälschd?

Danke schon im Vorraus. :D

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:23 von Chrisi1301

20 Antworten

ich hab das auch schonmal gesehen (also das bild) aber...hmm...ich hab keine ahnung wie das geht. aber da beim spatzierengehen war da mal son ty der hat zu mir gesagt: " wenn dein hund wegläuft dann sei nicht böse wenn er zurückkommt sonder gib ihm besondersviel liebe." oder so. vielleicht war der hund ja weggelaufen und dann ist er wiedergekommen - mit einem geschenk! kann ja sein

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:47 von rini95

Ick hab och keene Ahnung aber ick glaube dit Bild is sowas wie Gefälscht. Oda du hast ihn wirklich gut gepflegt.

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:04 von CrazyCat

okee. aber i.wie wär ja das cool wenn der hund aufeinmal zu dir kumd mit an geschenk :D

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:33 von Chrisi1301

Klar wenn er weglauft macht er dir geschenke

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:56 von kiss-me-be

Also er lauft weg wenn du ihn zwei stunde z.b. den ds anläst und ihn nichts gibst dan leuft er weg . erkommt aber weider wenn du den Distlapy antippst dan hat erin gecshenk

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:58 von kiss-me-be

nee das glaub ich eher nicht...aber...hmm...ka xD

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:58 von rini95

echt?! er bringt geschenke wenn er weggelaufen ist?!

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:00 von rini95

1. Variante
Wenn man sich sehr intensiv um die Hunde kümmert, bringen sie sehr selten auch Geschenke zu Hause.

2. Variante
Lass den DS eine Weile aufgeklappt und unberührt liegen, bis der Hund wegläuft. Er bringt dann manchmal beim Zurückkommen ein Geschenk mit

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 23:19 von Wolfsdrache

bringt er denn gute geschenke mit? ist es denn auch immer sicher das der hund wiederkommt?

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 23:28 von rini95

Der Hund kommt immer zurück. Das Geschenk kann alles sein, es ist Zufall, war er mitbringt.

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 23:38 von Wolfsdrache

hmm...ich glaaube ich lass ihn mal weglaufen ò.Ó

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 12:22 von rini95

der hund lauft weg ! wenn du dich nicht um ihn kümmerst lauft merhr weg und bring tier ein geschenk mit das weiß doch jeder und so wei das bild ist ist das schon echt.Ich hebe das genauso gehabt

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 16:19 von kiss-me-be

aber wenn die sich jetzt paaren sollen...läuftb dann auch einer weg :O?

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 17:12 von rini95

Wenn du den DS die ganze Nacht über liegen lässt, läuft auf jeden Fall ein Hund weg.

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 17:14 von Wolfsdrache

hmm...aber einige sagen ja, dass er die nach über liegen bleiben soll und am nächsten tag ist dann ein welpe da...

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 17:17 von rini95

Ich habe ja probiert, Welpen zu bekommen, deswegen habe ich den DS auch mal eine Nacht über liegen lassen. Am nächsten Morgen war einer von den beiden weg, als ich den Bildschirm berührte, kam der Hund mit einem Geschenk zurück.

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 17:31 von Wolfsdrache

Nein ihr sagt das falsch. er leuft erst nach 3-4 stunden weg.Aber nicht immer deswegen klappt das ja auch nicht immer.
Das muss man 5-6 nächte ausprobieren. und erst anch 5.6 monaten hatt man eien

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 17:37 von kiss-me-be

das mit den welpen geht nich...ich hatte mal 2 hunde(selbe farbe,rasse un beide für neulinge) hatte auch bei beiden über 50 stunden natürlich auch 1 männlich und 1 weiblicher hund und hatte meinen ds über 1 woche fast ununterbrochen an und ich habe das spiel auch schon seit über2 einhalb jahren und ich hatte noch NIE einen welpen also lüg nicht immer rum kiss-me-be

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 20:55 von Lilly77

Lilly77, hack nicht auf ihr rum. Sie weiß doch längst, dass das mit dem Welpen nicht geht.

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 22:11 von Wolfsdrache

ja ich weiß aber sie hat vorher andauernd lügen erzählt wie zb sie hätte zwillinge und sowas

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 22:39 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)