(Go)-Kart und Straßenbahn (GTA San Andreas)

Wisst ihr vielleicht, wo ich das (Go)-Kart finden kann?
Ich hab bei den Beiträgen gelesen, dass man es bei Zeros Modellbaushop findet, aber ich hab überall gesucht und es nicht gefunden!
Und dann wollte ich noch fragen, ob man die Straßenbahn selbst fahren bzw. klauen kann!
Könnt ihr mir vielleicht die 2 Fragen beantworten?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:30 von JohnCena2105

8 Antworten

GO-kART:
http://en.wikigta.org/wiki/Kart_location_%%%%28...

2. nein kannst nicht klauen und damit rumfahren

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:59 von xenomorph

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:00 von xenomorph

wie meinst du "damit rumfahren"
meinst du einfach n ur oben drauf stehen oder richtig steuern?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:30 von JohnCena2105

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
man kann die straßenbahn nicht klauen aber man kann sich aufs dach stellen und sich eine heiße Verfolgungsjagd mit der Polizei erlauben

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:07 von akoe

aso cool danke für eure hilfe
PS: xenomorph.man muss doch irgendeine mission oder so beenden damit die kart erscheinen oder, ich hab das bei deinem link gelesen
Welche ist das denn?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 08:52 von JohnCena2105

A Home in the Hills
Cut Throat Business
End of the Line
Madd Dogg
Riot
Vertical Bird


die glaub ich

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 21:19 von xenomorph

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 21:22 von xenomorph

aha danke für die ganzen antworten, ihr beiden!

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 07:43 von JohnCena2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)