Paar Fragen! Bitte hilft mir schnell! (Harvest Moon)

Also ich hätte da paar Fragen und hoffe ihr könnt mir die beantworten. Danke im voraus

Frage 1: Um den Wichtel Violetto zu kriegen muss man in die 1. heiße Quelle gehen, 200 mal mind. 1 Stunde. Kann mir jemand sagen wo die heiße Quelle ist und wie ich darein gehe?

Frage2: Muss man unbedingt die Erntegöttin finden bevor man heiratet? Weil bei den Tipps steht man sollte sie finden...

Frage3: Es wird hier ja geschrieben wenn man im Winter das Angelteam einstellt nach paar Tagen man 1. Millionen Gold hat. Ich hab das probiert aber bei mir hat sich nichts groß geändert ich habe nur 200-300 Gold mehr gekriegt. Könnt ihr mir sagen wieso?

Wäre sehr lieb..

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:38 von RockasaRockstar

5 Antworten

1. die bekommt man wenn man mit flora das laue herzevent macht oder ein kind bekommt nach hochzeit) & da is ne tür
2.nein 60 erntewichtel muss man finden (dann ist sie nicht mehr aus stein) du musst zum heiaten außerdem das haus ausgebaut haben, ein oranges/rotes herz bei einem mädchen haben& ihr die blaue feder zeigen, ein großes bett haben,mit allen bewohnern einmal gesprochen haben
3. du musst bis 5pm warten und sie mehrere tage arbeiten lassen

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 19:46 von Cuddles14

Danke fürs Antworten..
Aber ich versteh nicht-
wie bis % pm warten? Bis ich zum Erntewichtelbaum geh und sie einstelle oder jeden Tag bis ich mich dann hinlegen kann?

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:53 von RockasaRockstar

bis du dich hinlegen kannst bzw dann kommt das geld

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:26 von Cuddles14

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Um den Angel Bug zu machen musst du im Winter ein Angelteam anheuern unten am Strand zu arbeiten und ich würde nur am Strand machen keine Ahnung wenn du es an mehreren Stellen machst auch das Geld bekommst ich würde es nur , am Strand machen also das Gebiet wo sie arbeiten sollen !

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:00 von Dajena

ja das hat ich vergessen zu sagen NUR AM STRAND

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 21:08 von Cuddles14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)