Komm bei der Story nicht nach.Hilfe! (Shadow the Hedgehog)

Hi Leute!
Also,hab das Game zwar durch,aber ich komm nicht draus,wegen dem Schluss.Er sagt dort:"Goodbye forever...Shadow the Hedgehog."Aber warum?Er ist doch Shadow the Hedgehog.Bitte helft mir!Danke vielmals schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 19:42 von Triforce799

1 Antwort

Also im normalfall wenn ich das jetzt richtig verstanden habe musst du nur warten bis das lied zu ende ist dann ist auch das spiel zu ende wenn ich das mal anders sehe er sagt goodbye shadow the hedgehog weil er doch nur ein android ist eine copie des wirklichen shadows ausserdem läst er doch da seine vergangenheit hinter sich ja ist shit weil es die ganze zeit darum geht das er seine vergangenheit sucht und dann sagt er er lässt die vergangenheit hinter sich kann mann nichts machen ich hoffe das beantworted deine frage

Antwort #1, 07. April 2010 um 11:52 von Ark-Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)