Shiny Dialga (Pokemon Diamant)

Hab mal ne Frage und zwar steh ich vor Dialga. Man kann ja mitten im Kampf neustarten. Ich hab gehört das dann irgendwann das Shiny Dialga kommt.Stimmt des?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:01 von maloma

25 Antworten

scho aber des kann lange dauern

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:09 von -streetracer-

Sehr lange...

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:40 von gelöschter User

da kannst du 1000000 mal dran sitzen es kommt ja irgend wann aber das dauert

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:40 von pokemon99

ohne schummelmodul sitztu da nich lange vor

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

ja genau :-D ohne ar dauerts nicht lange :-D

Zitat: "Die normale Chance, dass ein Shiny Pokemon auftaucht beträgt ja leider nur ca. 1:8000, so dass ein gezieltes Fangen stets sehr unwahrscheinlich ist."

tja dauert nicht lange :-D bei mir warens weit über 22 000 bis ich eins getroffen hab ...

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 23:37 von Hausi-90

Da kommt ja der Angeber mit seinen "Fakten" mit der Spielzeit bla bla bla

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 23:43 von gelöschter User

ich spiele pkmn schon seit über 10 jahren, also dann sag mir mal, ob du genau so viel erfahrung hast wie ich ... das sind fakten, denn ein freund von mir hate noch nich mal 5 000 gesehen und hatte schon 2 shinys! du kannst damit auch nicht sagen jedes 8 000 pkmn, das du siehst ist automatisch ein shiny! auserdem bin ich KEIN angeben, denn ich schreibe nur das, was ich selber erlebt haben! du bist 5 jahre jünger wie ich und das merkt man deutlich, denn du weillst mich durch den dreck ziehen...

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 00:09 von Hausi-90

Kannst du dich bitte mal kürzer fassen? Hab nämlich keinen Bock deine Romane immer lesen

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 00:20 von gelöschter User

Woher willst du wissen, das du 8000 Pokemon gesehen hast und das 8000. z.B. davon shiny war. Hast du die alle mitgezählt?

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 00:24 von gelöschter User

die 8 000 kannste bei bisafans nachlesen und die anderen zahlen sind grob geschätzt aber abweichungen sind nicht größer als 2 000

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 00:45 von Hausi-90

Du musst es ja wissen. Und noch was: Ob man sich mit Pokemon auskennt, oder mehr ''Erfahrung'' hat, kommt nicht aufs Alter an oder wie lange man es spielt.

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 00:50 von gelöschter User

Für diese paar Zeilen brauchst du über 20 Minuten?
Und Bisafans ist dafür bekannt, dass alle "Fakten", die dort stehen, nicht 100 % sicher sind

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 00:49 von gelöschter User

uuuuh :-D jetzt werd ich aber mal wieder schlechtgemacht :-D 20 min, weil ich noch was besseres hab, als andere (ältere) leute für doof zu erklären. Marcel sicher ... weis ich das ... jaja "Super"drache :-D bis eher ein Superdrachen :-D ja ne is klar, dass das nich zu 100% stimmt, aber sehr viele haben mit den 8k recht und der durchschnitt liegt auch in der nähe ...

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 01:00 von Hausi-90

das "(ältere)" hört sich ziemlich bescheiden an

tssss...

Antwort #14, 24. Mai 2009 um 01:08 von gelöschter User

1. viel spaß beim abschreiben falls du drauf reinfällst
2. sone cods gibts ned
3. hausi-90 lügt

Antwort von moppi97 am 23.Mai.09 um 22:31

was denkt man sich eigtl bei sowas? einfach jemanden für doof erklären und dann auch noch 3. Hausi-90 lügt ...
einfach grundlos und einfach UNWISSEND, denn wie schon bei punkt 2. so nen cod gibts ned :-D ja ich kann bayrisch, ja ich hab es mit pokesav gemacht und NEIN so einen code gibts nicht, denn ich hab ihn erstellt und somit hab ich den code selber erstellt, komisch, was dich das überhaupt angeht, du ahst es sicher nicht mal ausprobiert, denn du hast ja sicherlich nicht mal ein Ar, aber zu guter letzt möchte ich hier wirklich schluss machen, denn es können max 25 antworten gegeben werden, das heist noch 10 nach mir, und jetzt lasst mich bitte in ruh, vorallem der superdrache superdrache :-D
wer nix versteht kann das hier machen ---> :-X

Antwort #15, 24. Mai 2009 um 01:18 von Hausi-90

Ich brauch auch kein Ar, du neunmalkluger Cheater. Ich bin wenigstens so ehrlich und spiele fair. Und nicht nur ich. Es gibt ja noch ein paar normale Leute hier. Außerdem lohnt es sich gar nicht, extra 25 Euro für ein Ar auszugeben. Und fass dich nächstes mal kürzer

tssss...

Antwort #16, 24. Mai 2009 um 01:31 von gelöschter User

hasui-90 hat von nichts ahnung

Antwort #17, 24. Mai 2009 um 01:45 von Zocker-Stan

Genau. Er tut so als hätte er es vor 10 Jahren alles ganz bewusst wahrgenommen. Außerdem sieht das so aus, als würdest du von anderen Seiten kopieren. Schon mal was von Urheberrecht gehört?

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 01:48 von gelöschter User

Jetzt haben wir ihm die Sprache verschlagen. Jetzt schreibt er nichts mehr. Bestimmt eingeschlafen '' :-D ''

Antwort #19, 24. Mai 2009 um 01:53 von gelöschter User

lol^^

Antwort #20, 24. Mai 2009 um 01:53 von Zocker-Stan

Er wartet bis die Antworten voll sind, damit er einen Vorwand hat, nichts zu schreiben. Denn wenn die Antworten voll sind, dann kann er nichts mehr schreiben und das benutzt er als Ausrede

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 01:57 von gelöschter User

sollten wir höchstens auif 24 kommen ne ^^

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 01:58 von Zocker-Stan

:-D je genau, und wie es wiedermal superdrache hinstellt bin ich für das urherberrecht wieder strafbar :-D und auserdem, nur wei ich ein ar habe, heist das noch lange nmicht, dass ich das wirklich ausnutze! auf diamant werde ich weiterhin nur wenige cheats einsetzen, da ich paar sachen ausprobieren will, auserdem habe ich in meinem bekantenkreis viele, die auch diamant haben und denen willl ich damit auch helfen ...
dass ich so lange antworten schreibe, liegt daran, dass ich meine aussagen begründe und natürlich auch persöhnliche stellung dazu nehme(meistens) auserdem ... :-D bisafans dient zu information, nichts ist 100% richtig, wie schon gesagt wurde, stimmt aber doch ziemlich weit überein .. und nochmal zum thema ar: nur weil ich eins hab, heist das noch lang nicht, dass ich ein cheater bin, denn ich benutze es zu zwecken, denen das ar hauptsächlich anderen dienen ... (ich helfe damit 12 leuten ...)

ja ja, und wenn du findest, dass ich lange beiträge schreibe, ... du musst sie ja nicht lesen :-D ach ja ... und ich bin ind bett gegangen, denn ich muss auch i-wann mal schlafen...

Antwort #23, 24. Mai 2009 um 11:17 von Hausi-90

ach ja ... wollte nur sagen, dass ich mich jetzt raushalte, egal was ihr sagt, denn jeder hat seine eigene meinung und was ihr von mir haltet ist mir egal

Antwort #24, 24. Mai 2009 um 13:07 von Hausi-90

ach ja habs noch ganz vergessen :-D ich machhier die 25. antwort und somit ist hier dicht, ihr könnt jederzeit über mich lästern, vorallem der superdrachen XD und pls i-wo wo ich nichts lese :-D

Antwort #25, 24. Mai 2009 um 13:10 von Hausi-90

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)