bug im spiel? (Lego Indiana Jones)

hallo ... ich bin gerade im freien spiel im level flucht mit dem mottorad... um das artefakt über der brücke erscheinen zu lassen muss man ja mit dem traktor über die felder fahren. aber wenn ich mit dem traktor raus aus dem haus fahre ist er weg und das tor halb offen... man muss aber irgenwie mit dem traktor heraus kommen... wie geht das?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:06 von The_King_of_the_360

3 Antworten

wenn du den traktor hast musst du einfach über die felder die braun umrandet sind fahren wenn alle drei karotten herauswachsen erscheint über der brücke ein artefakt

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 16:45 von MephilesTheDark

Hallo!

Ich habe das gleich Problem mit dem Traktor, dass ich nicht rausfahren kann damit! Hast du das jetzt schon hinbekommen? Wenn ja, wie hast du das denn gemacht. Ich habe schon sooft probiert, aber es funktioniert einfach nicht! Vielleicht hast du ja ne Antwort für mich, wie man es macht! DANKE!

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 10:07 von coyotin_80

Also ihr muesst des Level neustarten den Traktor wieder zusammenbauen dann solange warten bis des Tor GANZ aufgegangen ist und dann könnt ihr durchfahren

Antwort #3, 26. September 2009 um 12:52 von YoshiChecker

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)