G.F.S Valhalla (Metroid Prime 3 Corruption)

Wer mag die G.F.S Valhalla?
Ich mag sie ganz bestimmt nicht.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich finde sie ganz cool.Wegen man kan voll fiel Scannen und erforschen.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:53 von 2Pacshakur

Treu ich finde sie einfach klasse weil sich da so manche Spieler sich dort die Zähne mit den Energiezellen ausbeißen ! Die G.F.S Valhalla ist einer meine lieblingsorte in der Metroid prime Saga

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 13:50 von gelöschter User

Dort gibt es doch solche Robos, die dir sagen wo du eine Energiezelle findest.
So schlecht find ich sie auch nicht aber nur ohne Musik,denn igendwie ist sie grrruselig vorallem dieser rote ,,Streifen" hinter dir wenn du landest

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

Hey Weiß einer wie der Hyperballgeht habs vergessen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 11:48 von fresh_mo

Geh in den Hypermodus mit + dan gehe in den Morphball. dDrücke A um so nStromseile rauskommen.

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 12:32 von 2Pacshakur

Den kriegste von Mogenar aus dem Bryyo Leviahtankeim.

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 12:58 von gelöschter User

ich denke die haetten die valhalla so gros wie die olympus machen sollten. also noch mehr zu erforschen!

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 15:25 von Mondragon

Ja echt,viel zu mickrig.
Die Pirates sind doch voll reingecrasht also ist sie zerteilt und was hätte sonst passieren sollen?Sind ja auch alle tot.
Aber vielleicht ist es auch gut so weil sonst wären noch mehr Phazon-Metroids dort beheimatet.
Warum ist um die Valhalla eigentlich so ein ,,roter Umhang" rum?

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

Weil die Valhalla in diesem Gaflar system ist,und genau wie unsere milch strasse so weiß aussieht, sieht das Gaflar system so aus.

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 16:42 von Big_K

die Valhalla wurde in den klar nebel verschleppt wo die piraten dann AE 313 ausgebaut haben und auf phaaze gebracht haben um bestimmt den ganzen planeten von moeglichen feinden zu warnen oder so!

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 18:58 von Mondragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)