Frage zu Trollen/Ents (HdR - Eroberung)

Was genau bewirkt die rechte Maustaste bei Trollen/Ents?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:21 von 5p00nY

6 Antworten

Probier doch aus oder gucke, wie deine Einstellungen zur Steuerung eingestellt hast...

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 16:43 von lukashaiss

Ne, er meint glaub ich was der effekt nringen soll weil der Troll/Ent bei der rechten Maustaste nur brüllt.
Tja, du musst dir wohl selbst was überlegen(ich z.B. könnt mir vorstellen dass es sowas wie eine Senkung der Verteidigung umstehender Gegner bewirkt) aber genau weiß ichs leider au net-,-

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 21:58 von JoKoksa

Mit der linken Maustaste kannst du kämpfen und mit der rechten brüllst du um den Gegner zu erschrecken.Viel Wirkung hat das Brüllen aber nicht ;) Tipp:du kannst deine Feinde einfach zerstampfen.Lauf einfach über sie.Aufgepasst auf Feuerpfeile:sehr effektiv auf Ents :)

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:32 von lutzefatz

ich glaub es hilft deinen verbündeten weil wenn du die rechte maustaste anklickst passiert irgend etwas mit ihnen

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 13:26 von warhammer_DoW2

er heilt deine verbündetetn

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 21:27 von marcderplayer

nein er heilt die verbündeten nich wenn man beim troll rechte maustaste klickt erhöht er sein angriff und beim ent die verteidigung steht bei den moves liste

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 21:28 von speedhunter2990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)