Der Anfang (Dragon Quest 5)

Ich verstehe den Anfang schon nicht.

Kann mir den wer helfen ich Verzzweifel schon.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:21 von jinzolord

10 Antworten

Oh mann, hängst du beim Schiff? Diese Frage wurde ja schon soooooooo oft beantwortet. Schau untert Tipps und Tricks oder weiter hinten nach.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:17 von Katana36

hey hey ich hab dat selbe problem wie du
ich hab zwar mit allen geredet es passiert aber trotzdem nix
ich weiß auch nit weiter wenn du es inzwischen weißt sagste mir kurz bescheid?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:16 von Vplus

Vielleicht hast du jemand wichtigen vergessen. Bezutzte L und R um alle Ausfindig zu machen.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 06:46 von Katana36

wieviele personen müssten es denn sein ?

ich hab 5 matrosen
einen vor nem spiegel
den mann mit speer
den koch
den kapitän
und den mann beim kapitän

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:30 von Vplus

Hmmmm... Ich glaub das sind noch nicht alle. Genau weiß ich es nicht mehr.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 18:20 von Katana36

könntest du denn nochmal kurz neu anfangen?

weil ich finds echt nervig dann hab ich mir dat spiele extra besorgt und jetzt komm ich nicht ma von schiff runter und weiß einfach nicht woran es liegt

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 12:52 von Vplus

Man muss nicht mit allen reden Ich habe die Reihenfolge heraußen. 1. redet mit dem Kapitän (sicherheitshalber 2 mal) 2. geht zum Koch und redet mit ihm. 3. geht noch weiter runter zu den Matrosen und redet mit denen. Dann geht wieder alle Treppen nach oben und das Schiff legt im Hafen an.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 07:04 von Katana36

wenn es aber eine Rom-Version ist liegt es daran, dass noch der Datenschutz drauf ist und dann kannst du nicht vom Schiff runter

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:44 von Schredder

ihr müsst mit allen reden un könnt mit r1 un l1 die perspektiven ändern

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 20:54 von monolith533

Das man mit allen reden muss stimmt aber gar nicht als ich Antwort 7 geschrieben habe musste ich auch nicht mit allen reden!

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 08:50 von Katana36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)