Rubin - wo und wie ins Diadem (Geheimakte Tunguska)

hallo, ich habe ein Problem! Wo finde ich den Rubin? Ich hab so eine rote Glaskugel, ist das schon der Rubin? Wenn ja wie krieg ich alle drei Steine dann ins Diadem (für Wii)?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:22 von Dschinni49

1 Antwort

Okay Dschinni49 zuerst schütte das Gips aus dem Kühlschrank von Max Gruber i die Porzellanschüssel mit Wasser.Das Gips tust du dann ins Diadem schütten.Dann kannst du den Rubin reinstecken.
Den Lila Stei kannst du auch ganz locker reintun.
Zum Schluss fehlt noch der Grüne. Schließe an einem Motorrad mit dem Hausschlüssel den Hintersitz auf und Hole die Sachen raus.Vorm Museum liegt eine Gelbe Glasscherbe rechts am Eingang.Sammle sie auf und verbinde sie mit der Sonnenbrille aus dem Hinterfach. Schon hast du einen Grünen Stein. Stecke ihn auch ins Diadem. Gehe nun wieder rein.Gehe in die roß Halle wo der Dino steht und stecke das Diadem auf die Lampe gaaanz Rechts. Ein Plan wird nun Angestrahlt.

Der Rest ist TEORETISCH ganz einfach ;D Viel Spaß noch :)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 09:31 von LalaFreakii

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)