wer ist stärker eurer meinung nach? (MH Freedom 2)

also:
da ich mich ja sehr bald dem lästigen paar stellen möchte hab ich ne frage also ist der rathian/Rathalos stärker oder schwächer als jeweils der gleich auf JR.3 also ist der rathain in der quest lästiges paar eurer meinung nach stärker/schwerer als der auf JR.3? und das gleiche noochmal mit rathalos

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:25 von monstermeuchler

für die ambrust munition drache

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:27 von Hoerni

die sind leichter als JR3

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

? was is das denn für ne antwort auf meine frage naja und ab wann wir d ohrschutzt aktiviert ab 10 oder 15?

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:29 von monstermeuchler

kp die sind leichter aber pass auf rathian auf wenn der sein schwanz mit backflip haut rathalos is in 5-10min fertig

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

ich find rathian aber einfacher XD wurde bei 3 stück nie vom backflip getroffen

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:33 von monstermeuchler

rathalos und rathian beim lästigen paar sind leichter als rathalos und rathian in JR 3

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

alle rathalos und rathian sind sau einfach mit hammer^^

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 20:41 von Loupus

ich kämpf nich grne mit hammer nimm entweder TK oder machete+ hätte aber auch schwarzen hammer

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:44 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

MH Freedom 2 (Übersicht)