kann das alien lachen? (Nintendogs Labrador)

also ich hab mal vor einiger zeit soein alien gefunden und ich hab keine ahnung was man damit machen kann. das ist ja auch sehr wertvoll, deswegen dachte ich,man muss damit ja was machen können! und dann hab ich da eben bei www.testedich.de sonen nintendogstest gemacht und da war dann die frage "kann das alien lachen?" und dann war da die auswahl: "nein.", "ja, wenn man die weiße schallplatte abspielt." oder "ja aber nur mit dem zusatzmodul." und ich hab das mit der schallplatte angeklickt, aber da gabs irgendwie keine auflösung :-\ wisst ihr vielleicht ob das geht?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:26 von rini95

6 Antworten

der hund kann damit spielen aber ob es lacht weiß ich nicht

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:31 von Cuddles14

hmm...naya ich werd das nachher mal ausprobieren

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:53 von rini95

Ich glaube nicht ... ich weiß es genau Nein es geht nicht

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 20:55 von kiss-me-be

hmm...naya ich werd es trotzdem ausprobieren

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:25 von rini95

Das Alien ist nur ein normaler Gegenstand, es hat keine besondere Fähigkeit.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 23:21 von Wolfsdrache

ja ich habs jetzt auch ausprobiert und dan war wirklich nix...aber mir ist aufgefallen ads ich 2 davon hab und die sind ja 600 Euro wert :)

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 12:21 von rini95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link