Beste Waffe? (Resident Evil 5)

Hey Leute
Welche Waffe ist die beste im Spiel?

mfg

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:42 von Feil2210

18 Antworten

kommt drauf an.

bis veteran ist es die hawk (desert eagle) auf profi ist es die ak oder die sig 556

allgemein ist es die gatling und der raketenwerfer

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

aso...bin gerade am überlegen welche waffe ich voll aufrüsten soll und mir dann unendlich muni holen...deswegen die frage..

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 20:58 von Feil2210

dann würd ich die hawk nehmen. solange du nicht auf profi zockst ist die am besten.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
okay danke..und wenn ich dann mal auf profi spiele..welche würdest du mir dann empfehlen?

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:03 von Feil2210

die ak. die gegner sind so schnell und aggressiv das nur die beiden westen, die ak helfen, den rest hauste mit 1te hilfesprays voll und am besten haste noch jemanden der das game schon durch hat der dir dann helfen kann. sheva als cpu ist nutzlos da die oft sterben tut.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

okay vielen dank

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 21:11 von Feil2210

gern geschehn

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:11 von gelöschter User

ich würde dir endweder die hydra empfehlen oder die sw 500 magnum

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 09:26 von judaicyrus

ich spiel mit L.Hawk und M3 im Profi Modus,H&K PSG-1, zur Not Endloswerfer dabei.

wieso AK? Die hat erstens keine Durchschlagkraft und Kritische Treffer! Naja kann schlecht was zu AK sagen da ich die noch nie benutzt habe xd.

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 10:43 von gelöschter User

Ich benutze meist die normale Handwaffe (die ich natürlich aufgerüstet habe) und den Magnum. Ich habe meists mit diesen Waffen gespielt und hatte auch keine Probleme.

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 13:58 von Katair

AK ist müll, am besten ist es wie predator81 gesagt hat habe fast die gleiche zusammen stellung nur das ich statt die m3 die hydra dabei habe...

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 19:48 von cybershot81

also ich benutz immer die schrotflinte mit 900 schusskraft (name fällt mir jetzt nicht ein)
damit ist jeder mit einem schuss tot und du musst nicht mal genau zielen ^^

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 17:50 von SmUii

wie heißt die denn?

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 18:10 von Feil2210

M3,heist sie

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 20:05 von ben98

okay danke

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 20:27 von Feil2210

auf profi würde ich sagen die s&w M500 denn sie hat 5000 schadenspunkte

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 15:20 von gelöschter User

endloswerfer: 30000 punkte schaden ;-)

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 21:50 von andreas82

hehe stimmt andreas82

Antwort #18, 02. August 2009 um 14:43 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)