Drako? (GTA 4)

HI,leute ich wollte mal fragen ob ich drako in der mission `The special someone´ töten ,oder leben lassen soll?
Hat das irgendwelche auswirkungen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:44 von Arth7

17 Antworten

leben lassen wen du 100% willst

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 20:52 von Oblivion-Boy112233

nein es is egal ich hab ihn leben lassen

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 22:43 von gelöschter User

Wenn du ihn am Leben lässt , dann verpasst du ne geile Sequenz. Also ich würde ihn lieber töten. Es sei denn du bist weich. Kannst ihn nicht töten , was? Scherz^^ Aber töten wäre besser. Drako ist Nikos Feind.

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 23:45 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau er hat es verdient weil er nikos freunde pro 1.000 dollar umgelegt hat aber was hates für auswirkungen wen man dimitri tötet oder am leben lässt?

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 01:08 von gelöschter User

tööten xD da kommt sone endsgeile sequenz voll von brutalität und gewallt ;) xP

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 01:40 von gelöschter User

Ich hab den Leben gelassen. Wieso? Roman ist mir so auf's Gewissen gerückt: "Niko töte ihn nicht. Sie dir an was aus ihm geworden ist".Wenn man ihn am Leben lässt loben dich Roman und Florian.^^

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 11:50 von gelöschter User

omg du weichkäse xD du hast die geilste sequenz aus gta IV (meiner meinung nach) verpasst O.o

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:50 von gelöschter User

bring ihn um ;) und Oblivion-Boy112233, man muss ihn nicht am leben lassen um 100% zu bekommen.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 12:57 von Ferizaj_Boy

also ich hab ihn einma getötet dan gelanden und dan am leben gelassen

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

geladen meinte ich

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 14:53 von gelöschter User

Wers nochma Darko ? ^^

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 17:11 von gelöschter User

der typ den niko seit 10 jahren sucht -_-

Antwort #12, 24. Mai 2009 um 18:25 von Ferizaj_Boy

sterben soll er

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 19:30 von Cheatmaster100

Hab euch voll ver**scht. Ich hab Darko gekillt. Da gibts einen Fehler. Eine Combat-Pistole hat sieben Schuss, aber Niko schiesst ihm ohne nachzuladen 12 Schüsse in den Brustbereich!

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dann nimm die normale Pistole. Die hat 17 Schuss. Die ist eh besser. Bei der Combat-Pistole sterben die zu schnell^^

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 15:36 von rekevin

natüürlich hast du das -.-*
ich bin der meinung er schießt nur 12 schuss ab und @rekevin: pass ma besser auf wir reden von darko der stirbt per sequenz und nicht normal

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

Schön , dass du das auch mal bemerkst.

Antwort #17, 25. Mai 2009 um 18:38 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)