frage zu link , wolf (Zelda Twilight Princess)

habe gehört das link bei diesem spiel zu einem wolf wird stimmt das auch wenn ja wann wird er immer zum wolf kann man es sich aussuchen oder wann? und hat er vorteile bzw. nachteile gegenüber dem richtigen link ? und wie steuert man den wolf? thx für die antworten im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2008 um 21:11 von zockernds

10 Antworten

Der Wolf zu sein kann man sich leider nicht aussuchen! Kommt von selber! Das dauert aber ein bisschen wieder zum Link oder zum Wolf zu werden! Ja der Wolf hat Vorteile und Nachteile. Der Vorteil ist, dass wenn man einen bestimmten Knopf drückt, dass man dann sieht wo etwas vergraben ist und er kann durch ein paar enge Löcher schlüpfen! Der Nachteil ist, dass die Menschen denken du bist gefährlich und greifen dich an! Zu den Vorteilen gehört noch, dass du viel schneller bist, cool aussiehst und mit Tieren sprechen kannst! Den Wolf steuert man wie Link nur man kann das Schild nicht einsetzen und kann ein paar andere Tricks!

Antwort #1, 01. März 2008 um 22:13 von Rudi100000

Hä? Was schreibst du denn für Mist? Wie weit bist du überhaupt mit dem Spiel?
Stimmt schon, das man nicht wählen kann ob man Wolf werden will, ABER nur im ersten Teil des Spiels.
Später kannst du beliebig oft wechseln. Wann du willlst. Es darf nur kein Mensch in der Nähe sein, der das beobachtet.

Antwort #2, 02. März 2008 um 08:41 von TheRealChamp

h.d.f. du op++++fer ich hab das pieol Noch garnet will mir das nur vllt kaufen !

Antwort #3, 02. März 2008 um 09:21 von zockernds

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habe nicht dich gemeint sondern Rudi100000.
Beschimpfen sollte man hier nicht. Sonst kann man kannst schnell gebannt werden.

Antwort #4, 02. März 2008 um 10:28 von TheRealChamp

aso wenn du mich net gemeint has sry ^^

Antwort #5, 02. März 2008 um 12:53 von zockernds

rudi100000 sollte wohl wirklich ein bisschen weiter im spiel kommen bevor er hier was schreibt...
ich hab erst begonnen fragen zu beantworten als ich das spiel zweimal durchgespielt habe :D

Antwort #6, 02. März 2008 um 14:32 von Ettiene

Und wie kann man den wechseln, TheRealChamp?

Antwort #7, 02. März 2008 um 20:23 von Rudi100000

Villeicht solltest du mal weiter kommen.
Später musst du dann mit Midna reden.
Dann kannst du entscheiden ob du Wolf oder Mensch sein willst.

Antwort #8, 03. März 2008 um 12:51 von TheRealChamp

OK Danke!

Antwort #9, 03. März 2008 um 15:08 von Rudi100000

Aber du kannst dich erst nach dem Meisterschwert verwandeln also wählen ob du Mensch oder Wolf sein willst sone art Werwolf oder so

Antwort #10, 26. März 2008 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)