raseder reiter (Spyro - Eternal Night)

wie besiege ich den rasenden reiter in der arena?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 21:11 von mundo-kiss

3 Antworten

Du musst sie wie die Spinnen besiegen.Als erstes musst du Drachenzeit einsetzen.Dann läufst du zu einem hin und drückst die ganze Zeit auf B bis die Drachenzeit um ist.Das machst du dann die ganze Zeit bis er umfällt.Dann läufst du wieder zu in hin und machst Doppelsprung und machst diesen Supersalto wie du in machst wo die Spinne auf den Boden liegt.Dann heißt es lebwohl Skorpion wilkommen Reichtum.Du musst dann veil noch 2 andere besiegen.

Antwort #1, 17. März 2008 um 13:40 von winxflora

Ne so geht das leider nicht!
Du musst zwar mit der drachenzeit was machen aber nicht das!
Wenn du zu dem fliege ding hinläufst oder auch irgendwann fliegt er durch die Mitte und das ist deine Chance!
Setze Drachenzeit ein und weiche im letzten Moment aus. Er knallt dann hin und hinten kukt son hintern vom son manchen raus drachzeit und so lange wie möglich angreifen!

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 16:16 von lunabosse

wenn er seine rote energieanzeige hat wirds heftig. da wird er doppelt so schnell.

Antwort #3, 23. September 2008 um 22:47 von Baryonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link