Hilfe! Downloads funktionieren nicht (Stunts & Spezialeffekte)

Ich habe mir nun einige Sachen runtergeladen und sie auch nach Anleitung installiert. Aber dann ging das Spiel nicht mehr und ich musste es nochmal deinstallieren und erneut installieren. Ich konnte es zwar noch Starten aber dann war alles auf Englisch. Inzwischen kann ich es wieder Spielen, aber könnt ihr mir vielleicht helfen, dass ich die Downloads noch installieren kann? Ich habe übrigens kein "WinRar", falls man das darfür braucht.

Danke schonmal für alle Antworten.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 20:59 von budchief

2 Antworten

Geh in den Ordner: C:\Programme\Lionhead Studios Ltd\The Movies\Data
und in language.txt und schreibe das hin:
DE-DE

Aber nichts anderes
ich weiß nicht ob es klappt aber merke dir lieber was da vorher stand

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 20:54 von weasley

ja,das weiß ich, aber muss ich die da irgendwo rein kopieren?

ich habe echt keinen plan! könnt ihr mir das BITTE sagen?

hilfe wäre nett

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:33 von budchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)