Gergoth (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich krieg Gergoth einfach nicht besiegt.Ich wünsche mir eine Takik bitte.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

3 Antworten

meine methode ist zwar einfach draufhauen, aber das hilft in diesem fall nicht viel^^

deswegen ein paar tipps:

macht gergoth seinen laser, geh' ganz nah an ihn heran, da er sich nicht bis zu seinen beinen bückt. dann kann man kurzfristig ein paar mal draufhauen.

wenn er sein gas loslässt, sofort weglaufen. wenn das nicht geht, versuche ganz knapp über ihn drüber hinweg zu springen (man kriegt dabei höchstwahrscheinlich etwas schaden, aber auch nicht viel).

wenn er hochspringt, lauf erst vor ihm weg (auch nur so weit, dass dich sein maul nicht trifft). ist er dann in der luft, rutsche unter ihm hinweg.

will er dich beißen, laufe wieder dicht an seine beine. ab einen bestimmten punkt wirst du nicht mehr angesaugt. dann an die beine stellen und ducken.

fallt ihr beide durch die decke, kannst du auch noch ein wenig auf ihn einkloppen (das beste ist, man zählt die stockwerke nach, dann weiß man, wie lange man fliegt und wie lange es noch bis zum erdgeschoss dauert). seit ihr unten angekommen, kannst du ihn noch so 2 schläge verpassen, dann abstand halten, da er jetzt einen stein im mund hat und den zerstört. wenn dich die steine treffen, bekommst du schaden.

zu guter letzt fallen gergoth noch die fußfesseln ab und er bewegt sich schneller, aber man ist auch nicht mehr weit vom ziel entfernt! einfach solange weiter draufhauen, bis er stirbt.

das waren meine tipps. wenn die anderen spieler mehr tipps oder sogar bessere haben, nur zu =)

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:23 von Xiphon

ich habe es so gehmacht wie er nur noch als sellenbonus nimm die selle von ritterheld (oder heldritter) weil da kannst du ihn hofters trefen mit einmal schuss-selle ist egal und zauber seele nimm entweder golem oder schädelsäule

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:49 von spacewolf

danke für die strategie

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)