Tarnanzug ( Laub an der Kleidung) (CoD 5 - World at War)

Guten Abend^^

Hab mal eine Frage.

Ich hab mehrere gesehen, die in meinem Level waren ( mein lvl 27, noch nicht auf 65 gewesen), der hatte ein Anzug angehabt, der mit Laub bedäckt war..

Daher meine Frage: Wie kriegt man den Anzug und was muss man für den machen?

Danke im voraus,
Fyalenn =)

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:32 von Fyalenn

6 Antworten

du musst ein gerade ausschluss gewehr nehmen (sniper), das ham ja au nur die sniper, oda?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:09 von Timo163

tarnung nehmen

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 00:08 von gelöschter User

ne, tarnung net, ein sniper, bei tarnung wird man nu net auf der karte angezeigt

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 12:51 von Timo163

du musst eine geradezugverschluss gewehr nehmen (Scharfschützengewehr), egal welches level du bist.
bei tarnung wirst du von aufklärungsflugzeugen net als roter punkt angezeigt.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 12:19 von PSNMG

also wende ein geradezugverschlussgewehr nimmst hast du den sn tarn automartisch(so wie in cod4)das mit dem perk tarnung hat ganix zu tun da wirste nur net auf den radaren der feine angezeigt so wie timo und psnmg es schon gesagt haben!
MFG:XX_NEST-KILLER_XX

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 21:24 von XX_NEST-KILLER_XX

ok, danke für die antworten =)

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 14:42 von Fyalenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)