gut oder schlecht (Prototype)

Das spiel wird in deutschland ander sein z.b kein blut oder das trennen von körperteilen, das wird alles entfernt .
wie findet ihr das gut oder schlecht.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:34 von husso6

21 Antworten

natürlich schlecht...das kann man dann mit einem abendessen ohne nachtisch vergleichen! xD

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:55 von konsi12345

das wird das beste game 2009 sein da muss die gewalt einfach rein der über mir recht ^^

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 09:19 von killerkanikel

GUT,damit niemand so ein scheiß spiel kauft

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 10:35 von naruto36

Bis jetzt sieht es ja so aus, als würde es das Spiel nicht mal nach Deutschland schaffen...

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 10:54 von TheBanker93

das spiel war ursprünglich nicht gedacht das es hier verkauft wird weil es zu brutal sei aber es wurde doch noch bestätigt das es kommt weil es übertrieben gecutet ist wisst ihr an euer stelle kaufe ich es mir in ebay uncut ausserdem bin ich zu jung es is ab 18 Prototype muss einfach jeder haben müssen ein dankeschön für den fake trailer von assassins creed 2 sonst wüsste ich nicht das es das game geben wird

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:09 von telekinese

is bei mir auch so bin erst dank dem fake trailer auf das game gekommen xD

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 16:36 von konsi12345

xD xD xD

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:03 von telekinese

die usk spint je nach meiner meinung bei dead speace kamm man auch körpeteile sehr treten und will blut flist und ist in deutschland uncut raus gekommen aber bei prototype

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:47 von cross01

Wie wärs damit: Prototype kommt garnicht erst in Deutschland raus ô.o

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 22:16 von gelöschter User

OMG natürlich kommts raus es kommt sogar am 9 juni raus wurde sogar bestätigt das es hier her kommt

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 22:29 von telekinese

Das mit den entfernen von Blut geht noch aber hoffentlich kürzen sie die Story nicht.

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 01:16 von husso6

ist mir egal obs auf deutsch kommt..gekürzt/geschnitten will ichs sowieso nicht haben

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 01:41 von konsi12345

Das schreib hier nicht mehr rein

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 02:16 von husso6

Also ich hab gelesen das es nicht mal in Deutschland rauskommt da Activision das Spiel nicht kürzen will.

Antwort #14, 25. Mai 2009 um 13:43 von Smog_99

Also wenn man das spiel schneidet is das ganze spiel versaut es baut ja quasi auf brutalität auf. Wer bitte ist so dämlich und würde sich so eine Version holen entweder ganz oder gar nicht.

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 14:29 von Ultimate_Crisis

Echt! Ich werds mir sowieo wieder im Ausland kaufen, von mir aus muss es auch nicht in Deutschland erscheinen. Entweder es kommt uncut oder gar nicht...

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 14:45 von TheBanker93

Mal klar zu stellen: Es kommt in Europa raus, nicht in Deutschland ô.ô
Von Deutschland wurde nie was bestätigt

Antwort #17, 25. Mai 2009 um 16:07 von gelöschter User

ich sag nix mehr

Antwort #18, 25. Mai 2009 um 18:37 von telekinese

kauft es euch doch einfach aus amerika und lasst es importiere und zockt es UNCUT und auf englisch, bei dem spiel musste sowieso nichts verstehen ;)

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 11:31 von Janiboy95

also ich war joypad und des spiel kommt nächsten freitag den 5 juni 2009 raus hbei ihnen

Antwort #20, 29. Mai 2009 um 14:20 von xbox360-cheater

ach ssbblucario du bist echt unbelehrbar -.-


zeig uns doch mal deine anscheinend so super glaubwürdige quelle der du diese (falsche) information entnommen hast!

Antwort #21, 04. Juni 2009 um 00:18 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.