mamamia (Super Mario 64)

wer glaubt denn noch noch an waluigi,ich jedenfalls nicht.würd aber gern wissen wer an ihn noch glaubt!

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:42 von fene

10 Antworten

schreibt mal jemand?

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 21:48 von fene

ich glaube an ihn weil ich sehr viele beweise habe

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 07:54 von gelöschter User

fene nach 6 minuten schreibt doch keiner.fragen wie diese löscht spieletipps.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 08:50 von clars

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich glaube,dass das heckenlabyrinth verschoben werden muss,weil dass 4 ecken hat.und 4 ecken haben die level von den carakteren!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 09:19 von DerPinguin

Salut Mamamia,
Gegenfrage: Glaubst Du an die Realtität? Was nimmt Dein Hauptsinnesorgan das Auge wahr? Genau das was wir glauben sehen zu können. Einen kleinen Ausschnitt der Realität so wie wir ihn wahrnehmen. Der Mensch ist nicht konzipiert die Realität die ihn umgibt zu beschreiben. Auf einer subatomaren Ebene versagt unsere Vorstellungskraft. Wir konstruieren uns abstruse nicht mit der Realität verträgliche Luftschlösser.
Die Quantenloopgravitation, welche die Vereinheitlichung der Einsteinschen Relativitätstheorie mit der Quantentheore versucht in Einklang zu bringen, geht sogar so weit das sie die Struktur der Materie auf sogenannte Netzwerke zurückführt.
Der Zeitbegriff so wir ihn kennen existiert nur noch auf einer lokalen glatten Mannigfaltigkeit. Global wird die Zeit durch Krümmungsparameter des Raumes beschrieben. Siehe z.B. den Einsteinschen Krümmungsparamter in den Einsteinschen Feldgleichungen.
Hier noch eine weitere Theorie bzgl. unseres Geistes und Bewusstseins:
Subtile physikalische Prozesse auf Nanometerskala im Grenzgebiet zwischen klassischer Physik und Quantentheorie führen in einem hochentwickelten Nervensystem zu dem, was wir „Geist“ und „Bewusstsein“ nennen.
Conclusio: Aufgrund vorstehender Ausführungen bin ich nicht in der Lage Dir Deine Frage zu beantworten.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen. Genieße die Natur so wie Du sie wahrnimmst.
Beste Grüße, ein Physiker namens Uwe

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 11:25 von uweudoriedel

du bist Physiker ?!?!?!?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 11:45 von gelöschter User

Salut Waluigisucher,
ja, genauer gesagt Mathematiker und Physiker. Ich habe 10 Jahre an einer Universität Mathematik und Physik studiert. Zur Zeit arbeite ich an meiner Dissertation in Mathematik. Ich schreibe also gerade meine Doktorarbeit.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und vor allen Dingen viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 12:04 von uweudoriedel

sei,gegrüst!
gegenfrage:wo lernst du so was?und was ist lernen überhaupt?eine wahrnehmung der augen,die diese informationen,die sie sehen.das funktioniert so:das bild,bzw. licht fällt in die pupille ein,wo es von der netzhaut aufgefangen wird;über den see nerv werden diese informationen an das gehirn weitergeleitet!sie werden verarbeitet und dann "gespeichert",das heist das gehirn merkt sich die informationen!so ist es auch mit waluigi:ich sehe mir die fakten an,mein hirn vergleicht sie mit den gegenbeweisen!
dann speichert es,dass waluigi allein deshalb nicht vorkommt,weil es viel mehr beweise gegen ihn gibt!dann sind da noch dei theorien:allesamt nur eine erfindung!und wir merken:waluigi ist nur ein abstraktes wesen,das verkörpert:jedes gerücht kann sich lange halten,man muss nur dafür sorgen dass es aus derart kompakter scheise besteht,dass der anus einfach sehr lange braucht um es ans tageslicht zu bringen!resultat:irgendwann sind die leute ausgestorben,die an ihn glauben!das ist evulotion!doch dann wird ein anderes gerücht die oberhand gewinnen,eines das wahrscheinlich noch viel dümmer ist als das waluigi gerücht!
mvg fene!

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 12:08 von fene

Aber Waluigi muss enthalten sein (oder jedenfals ein anderer Charakter) denn sonst bringnt nach meinen Überlegungen das Gerede von Toad keinen Sinn denn er sgt ja auch zu Luigi da ist jemand unsichtbares im Spiegelraum und damit kann doch eigentlich nur ein 4. Charakter gemeind sein. Oder?

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 12:38 von Luigi95

Salut fene,
das was Du beschreibst sind die Vorstellungen der Wahrnehmung welche auf der klassischen Physik beruhen. Du hast meine obigen Ausführungen nicht verstanden.
Die moderen Physik ist in dieser Richtung sehr viel weiter fortgeschritten. Deine makroskopischen Beschreibungen sind für uns durchaus real aber auf einer subatomaren Ebene nicht tragbar. Unsere Vorstellungskraft versagt hier. Komplizierte Rechnungen der klassischen Einsteinschen Feldgleichungen ergeben als Lösungen Singularitäten. Diese sind in der Natur aber nicht gegeben. In der modernen Physik werden die Gleichungen die Einstein vor ca. 100 Jahren aufgestellt hat weiterentwickelt. Ein auf Netzwerken und Twistoren aufgebaute
Theorie.
Nun zu etwas was Dir auch unklar zu sein scheint: Ein Beweis.
Weißt Du eigentlich was das ist? Du sprichst von Gegenbeweisen. Wenn Dir die Bedeutung des Begriffs Beweis vorliegen würde dann würdest Du nicht von Gegenbeweisen sprechen. In der Mathematik ist der Begriff des Beweises klar definiert. Ich erspare mir mal die Definition sie sehr lang ist und einige Begriffe beinhaltet die Du nicht kennen kannst.
Desweiteren ist Dein Bezug zum Begriff Evolution in keinster Weise nachvollziehbar. Dir ist anscheinend nicht klar was dieser Begriff bedeutet. Grob gesagt ist die Evolution die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Diese Merkmale sind in Form von Genen kodiert welche bei der Fortpflanzung kopiert und an den Nachwuchs weitergegeben werden.
Ich klinke mich aus dieser Diskussion nun aus und wünsche Dir und allen anderen die sich an der Frage beteiligt haben noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, ein Topologe

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 12:56 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)