merktwürdig (Empire - Total War)

also ich habe grossbritanien als frankreich vernichtet aber zur gleichen zeit wurden auch die dreihzen kolonien zerstört warum?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:55 von bolec

4 Antworten

Weil sie nun unabhängig von ihrem Vaterland sind...!

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:06 von SaD-82

so thx

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 23:01 von bolec

hmm aber wenn ich polen vernichtet hatte gab es sachsen und kurland noch

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 23:02 von bolec

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Sachsen hat noch nie zu Polen gehört!1!
Eine Personalunion ist kein Vasallentum!
Zumal August der Starke Kurfürst von Sachsen und König von Polen war...das heißt, wenn es auch nur ein irgendwie geartetes Vasallentum gegeben hätte, dann wäre Polen der Vasall von Sachsen gewesen...!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 03:24 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link