ganondorf (Zelda Wind Waker)

wie besiege ich die erste form von ganondorf?






danke im vorraus^^

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 21:56 von mike100

3 Antworten

bis du dir sicher, das du bei Windwaker bist und nicht bei Twilight Princess, weil da greift er in 4 verschiedenen Formen an.

Aber ich erklär dir mal wei man Ganondorf bei Windwaker platt macht. Also erst schießt Zelda mit Lichtpfeilen auf Ganondorf wenn sie trifft schnell hin zu Ganondorf und drauf hauen, nach einiger Zeit, räumt Ganondorf Zelda aus dem weg, dann haut Ganondorf mit ein paar schwertschwüngen nach dir und irgendwann springt er und verhafft eine kurze zeit im boden, dann blinkt der A-Knopf drück ihn schnell und schlage danach so oft wie möglich auf ihn ein.

Dann wacht Zelda wieder auf und versucht es wieder mit lichtpfeilen trifft aber nicht, ich bin dann zu ihr gegegangen und sie sagte zu mir das sie mit den lichtpfeilen auf mich zielt und ich soll sie mit dem lichtschild auf Ganondorf ablenken. Also vesier Ganondorf an und richte das schild auf ihn bis er getroffen ist, wenn du ihn vorher genug geschwächt hast reicht einmal die spezial attacke und du hast gewonnen.


Wenn du doch bei Twilight princess bist, erklär ich dir auch das. Also Ganondorf befindet sich in Zalda und schießt lichtkugeln auf dich also schlage diese mit dem schwert zurück, das insgesamt 3mal. Danach verwandelt er sich in ein überdimensoniales wildschwein, was in der schattenwelt verschwindet, dann erscheinen so rote tore und schön alle im auge behalten, weil raus kommt es nur aus einem blauen und wenn es erscheint auf seinem kopf mit dem bogen zielen, wenn es getroffen ist fällt es um und du musst zum bauch und auf ihn einschlagen.

Doch bald wird das nicht mehr funktionieren und Midna weist dich darauf hin, doch mal als wolf kämpfen zu lassen. Also verwandelt dich in die Wolfsgestalt. Nun musst du darauf warten, dass er auf dich zurennt, und dann einfach den Anweisungen am unteren Bildschirmrand folgen, nämlich erst A und dann zur Seite drücken. Danach hab ich mich wieder zurückverwandlet und hab mit dem schert auf ihn eingeschlagen am bauch.

Die dritte Form ist mit Zelda auf dem Pferd, also du musst mit deinem Pferd und Zelda hinten drauf hinter Ganondorf her reiten bis Zelda ihn mit den Lichtpfeilen trifft und dann vom Pferd aus muss du mit Link auf ihn einschlagen.

Dann folgt der letzte fight und zwar das duell und da musst du eigentlich nur seinen attacken ausweichen oder mit okkulten Künsten angreifen und warten bis er dich anspringt und dann musst du A drücken bis es unten am bildschirmrand erscheint und dann folgt ein regelrechtes kräftemessen und du musst sehr schnell A drücken, bis Gandorf ins schwanken kommt und dann auf ihn einschlagen, bis er irgendwann mal uf dme rücken landet und dann musst du nur noch den Fangstoß anwenden und du hast gewonnen.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 00:22 von Squall1990

Meinst du diese komische Puppe die aussieht wie ein Schwein?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 00:27 von Link630

Ja wenn die gemient ist, ist das aber nicht ganondorf sondern kurganon und die erste form ist doch wenn der wie eine marionette an der decker hängt, da muss man einfach die seile 2mal mit dem bumerrang treffen und dann den die glaskugel an seinem schwanz hinten mit einem lichtpfeil treffen und diesen akt muss man 3mal machen.

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 22:22 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)