wie baut man hohlräume in der erde? (Rollercoaster Tycoon 3)

wie baut man hohlräume in der erde?

Frage gestellt am 01. März 2008 um 21:28 von verlierer1

13 Antworten

Das ist ganz einfach du musst einfach die Achterbahn bauen und wenn du in die Erde willst einfach dort rein bauen gibt automatisch ein unterirdisches Tunnel.

Antwort #1, 01. März 2008 um 23:22 von gelöschter User

Blödsinn. Bei RCT 3 gibt´s keine Tunnel. Man kann aber einen simulieren, indem man Dächer bzw. Gehwege über der Strecke baut.

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:58 von gelöschter User

@game pro x:hast du schon mal was von nem erweiterungspack gehört wie z.b. wild oder soacked,wenn du des drauf hast kannst du tunnel,schwimmbäder,zoos bauen und hast doppelt so viele attraktionen,also informier dich erstmal bevor du deine klappe aufmachst

Antwort #3, 04. März 2008 um 18:26 von GtaStuntman

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ÄÄHHM schau amal bei welchem Spiel du schreibst, du spinner. Das san nähmlich keine e-packs.

Antwort #4, 04. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

man muss einfach den Boden mit den Tools so weit bearbeiten, dass die Achterbahnschiene/ der Weg auf eine senkrechte Wand zuläuft...so kann man dann direkt in die Erde hinein bauen.
Unter der Erde kann man die wildesten Kreationen bauen!
Wenn die Schiene wieder an der Oberfläche verlaufen soll, dann muss der Austrittspunkt wieder so bearbeitet werden, dass sie aus einer geraden Wand herausführt (die Wand muss auch hoch genug sein, damit es klappt...also mit dem Tool schön anheben bzw. eine Mulde ausheben...sonst lässt es sich nicht bauen ;) wer will schon Besucher ohne Kopf? *gg*)

Antwort #5, 04. März 2008 um 20:41 von zementtoertchen

ähhmmm..ich weiß wo ich reinschreibe,bloß du bist nur ein rct3-spieler der stufe 1.informier dich doch mehr übers spiel du idiot. dass normale rct3 ist ca.30% der ganzen rct3 welt.

Antwort #6, 08. März 2008 um 19:25 von GtaStuntman

...was reg i mi auf... GtaStuntman, was willst du von mir? Das hier ist das Spiel ohne Erweiterungen. Es ist klar, dass man mit Soaked oder Wild Tunnel bauen kann.

Antwort #7, 11. März 2008 um 17:33 von gelöschter User

Ich möchte wissen wie man einen Tunnel mit Lichteffekten baut wie bei Youtube dargestellt ist!Kann mir das jemand sagen?

Antwort #8, 13. März 2008 um 19:29 von Padirono

wenn du eine Achterbahn unter die Erde baust, dann kommen die Lichter automatisch...im Kontrollfeld der jeweiligen Achterbahn, kannst du neben der Wagen- und Strecken-farbe auch die Farbe der Lichter einstellen...-ob das jetzt allerdings nur für die Beleuchtung des Eingangsbereiches gilt oder auch für die unter der Erde, weiss ich jetzt allerdings nicht. (ich habe Soaked noch installiert -weiss nicht ob es bei der "normalen" Version überhaupt unterirdische Lichter an der Achterbahn gibt)

Antwort #9, 14. März 2008 um 09:15 von zementtoertchen

Sicher gibt es unterirdiesche Gänge ist ja logisch!

Antwort #10, 15. März 2008 um 08:34 von Jeff-Hardy1995

es ging darum, ob es unterirdische LICHTER an der Achterbahn bei der normalen Version gibt..bei Soaked jedenfalls schon

Antwort #11, 15. März 2008 um 10:26 von zementtoertchen

welche erweiterung muss man haben um einnen tunnel zu bauen ich habe nämlich nur soacked und das funktioniert irgenwie nicht!

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 14:44 von MarinJantke

Bei Soaked musst due einfach nur in den Boden bauen, dann kommt
automatisch ein Tunnel. Ist zumindest bei mir so.

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 17:05 von michi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)