hab ein kleines problem... bitte schnell melden (Rappelz)

ich habe es gerade fertig insaliert und wollte es spielen dann stand bei lädt 100% und bei fortschritt 20% plötzlich war bei beiden orten 0% und es lädt nicht mehr und ich kann es nicht starten jedenfalls hab ich keinen start knopf gasehen

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 22:20 von Avarok

4 Antworten

vllt löschst du es einfach und installierst es einfach mal neu...des könnte das problem beheben

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 22:25 von Dragon_94

das war bei mir auch mach mal auf rappelz rechtsköick

dan dateipfad öffnen dan steh tda i wo Sframe klick doppelt rdrauf und klick zulassen
wens fertig ist such mal da is au noch Win89sUpdateUtil lick sdes auch drauf und zulassen und danach starte rappelz neu danach müsste es eig gehen

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 09:22 von juli__95

cool es geht jetzt

vielen dank

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 10:11 von Avarok

hey danke für die hilfe denn ich hatte genau das selbe problem

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 18:02 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)