U-Boot?! (GTA Vice City)

hi Leute

ich habe vor kurzem das U-Boor in Vice City gefunden! Es ist oberhalb von Prawn Island und liegt unter Wasser! Jetzt habe ich ein Grücht über das U-Boot und die Bismarck (/cp_12931_0/) gehört und weiß nicht wie man in das U-Boot einsteigen kann?

Hoffe auf schnelle Antwort
mfg leonkpwie

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 22:39 von leonkpwie

6 Antworten

man kann dort nich einsteigen.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 19:24 von gs1905

also is das hir n fake:/cp_12931_0/)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 17:56 von leonkpwie

sry der link is kaputt?!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 18:28 von gs1905

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
DAS STAND DA DRIN!

Die Bismarck

Ihr habt bestimmt schon viele Gerüchte über ein U-boot, oder die Bismarck in Vice City gehört. Es gibt sie wirklich!

Bedingungen:

1. 100% ( Alle Päckchen, alle Missionen, alle Rampages)
2. Man muss den Rang : King of the City haben


Wenn ihr das geschafft habt, dann besorgt euch den Sea Sparrow (hinter der Vercetti Estade) fliegt mit diesem zum Hafen. Wenn ihr dort seit, überfliegt das Meer dort ein bisschen. Wenn ihr das U- Boot seht, dann landet mit dem Sea Sparrow auf ihm. Steigt aus und ergattert es euch.

Auf der Karte findet man sonst immer ein riesiges Bootswrack, fahrt mit dem U-Boot dahin und steigt sofort aus wenn ihr ein paar Männer seht, die auf dem Boot stehen. Nehmt das Snipergewehr und knallt sie ab (sie haben Bazookas und Miniguns, also besser aus der Entfernung schießen). Dann fahrt zum Schiff, steigt ein und ihr werdet merken, dass das Schiff gar nicht Bismarck heißt sondern: God of the Oceans.

Fahrt mit ihm sofort zum Hafen, denn es ist extrem beschädigt, wenn ihr dort angekommen seit steht da: God of the Oceans freigeschaltet. Ihr verliert 300.000,- Dollar weil es repariert wird.

Jetzt habt ihr die "Bismarck" für immer. Das U-Boot werdet ihr nie wieder sehen.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 10:40 von leonkpwie

laber doch keinen mach ein video drüber

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 13:14 von gs1905

ich hab das doch einfach nur aus einem beitrag kopiert und schaffs selber nicht!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 09:28 von leonkpwie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)