Wie kann ich mich am besten aufleveln? (KH 2)

Ich bin gerade bei dem Kampf wo man Xigbar besiegen muss - ich habe aber "nur" Level 49. Vermutlich ist das zu wenig, da ich später noch gegen Saix und Xemnas kämpfen muss -.-
Meine Frage ist wo ich mich am besten aufleveln kann. Ich benutzte das Schwert das man von Leon bekommt. Ist es überhaupt notwendig noch mehr zu skillen? Ich spiele auf einfach. Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 23:10 von lna-berny

4 Antworten

Du musst nicht hoch lvln ich hab es auf lvl 41 geschafft du musst nur das abilty mit dem blocken auf viereck und dann am anfang blocken wenn er unfawundbar ist ren einfach im kreis und wann nich versuch dich zu healen oder heal dich darvor auserdem wüder ich allen hi potion geben und donald das beste heal. So schaffts dus bestimmt musst einfach mal probieren.

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 23:44 von gelöschter User

danke.=)
nachher kommen ja auch noch saix und xemnas -.- sind die eig. noch schwerer als xigbar?

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 09:01 von lna-berny

ich finde die sind leichter als Xigbar aber sind trotzdem nicht die leichtesten ...

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
JA, ich habs durch. Luxord und Saix gingen schon. Aber der Kampf mit Xemnas war end lang -.-

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 15:53 von lna-berny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)