Friedhof! Hilfeee (FF Echoes of Time)

alsooo...bin jetzt im raum mit den 3 särgen, einem schalter und einem knopf. habe alle monster schon besiegt und weiß jetzt nicht was ich machen soll weil sich noch immer nicht die tür öffnet. es gibt zwar einen würfel für den knopf aber der ist mitten im abgrund, was soll ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2009 um 23:19 von StrawberriiiixD

1 Antwort

Du musst mit den Särgen Brücken bauen.Als erstes nimmst du den Sarg der am dichtesten am der Plattform steht(die mit dem Schalter wo sie nach oben fährt). Du schiebst den Sarg auf die Platte aktevierst den Schalter. Jetzt bist du sozusageneine Etage höher. jetzt schiebst du den Sarg nach links wo der Baum ist. Dort ist ein Graben. Du siehst eine Einkerbe dort passt der Sarg wie angegossen rein. Auf der anderen Seite siehst du ja den nächsten den schiebst du über den anderen Sarg auf die andere Seite. Schieb den Sarg ganz nach hinten. Dort siehst du ja den Würfel. Schieb den Sarg in die Einkerbung. Jetzt kannst du den Würfel zur Einkerbung schieben und weiter gehts.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)