Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (RDR)

wie wird das spiel sein?
was kann man da machen?
ist das ne offenen welt?
wird das so wie gta 4 ?
bitte alles schreiben was ihr über das spiel wisst, also waffen kann man pferde reiten gibt es zivilisten wie ist die story und wen spielt man ?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 00:36 von teamleader415

12 Antworten

ich weis zwar net so viel aber ich weiß das es fast wie gta 4 wird e wird zivilisten geben man kann pferde nehmem sogar kutschen oder züge klauen

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 19:34 von gelöschter User

aso jo danke

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 23:33 von teamleader415

das glaub ich weniger beim Red Dead Revolver ist man nur in der mission man kann abundzu in einen shop und so aber es ist sicher nicht wie GTA!

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja haha wenn du lesen würdest wüsstest du das es fast wie gta wird

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

wo kann man es nach lesen?

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

play3,360, sohne zeitschriften außerdem ist es fon rockstar und da gta 4 das meistverkaufte spiel is wieso sollten die sich nich daran halten

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 10:32 von gelöschter User

nochma ne frage!
kann man da auch gegen indianer und so kämpfen ?

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 20:26 von teamleader415

das is noch offen aber man wird es sicherlich können nur ist die frage wo und wieviel

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 10:31 von gelöschter User

also ich hoffe schon beim Red Dead Revolver konnte man nur aml einen indianer spielen aber leider keine töten!

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 14:04 von gelöschter User

ich hoffe da kommen keine zaubereien wie bei red dead revolver (ist ja auch von Rockstar) vor weil dass dann wieder voll S... wäre. für mich soll es nur realistisch sein ohne zauber oder monster oder sonst irgendwas

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 18:06 von Bordo__

wann kommt das denn jetzt eigentlich genau raus ?

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 21:17 von teamleader415

es kam am 21.05.2010 :-(

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 21:43 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

Letzte Fragen zu RDR

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)