Polizeirennen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich verlier immer gegen den Polizisten im Rennen (ist relativ am Anfang des Storymodus ) gibbts da irg welche cheats ,tricks die mir weiterhelfen würden

Thx :D

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 01:59 von Confucius23

4 Antworten

kurz gesagt: gib gas, nimm keine wände mit, teile für das d-wheel braucht man nicht.

merk dir: wer bremst, verliert!

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 03:49 von Yugioh17

das war dieses wort ;wer bremst verlielt" in folge yugioh 5ds folge 26 yusei hat gesagt zu den jack

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 08:26 von kubilani

Du merkst dir aber auch wirklich alles. Genau einfach Gas geben. Ich habe auch etwas lange gebraucht. Tipp: Dort ist am Anfang so was wie eine Rampe nur mit einem Pfeil über den würde ich fahren weil der die Geschwindigkeit erhöht. Pass beim zweiten Pfeil auf. Wenn du darüber fährst bekommst du mehr Geschwindigkeit aber danach sind zwei Pfützen oder was das auch ist hintereinander, da ist es schwer es zu überqueren. Wenn das zu kompliziert war, also beim ersten Pfel drüber fahren, beim zweiten nicht. Der dritte ist vor der Ziellinie den kannst du ruhig überfahren.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 11:54 von Final13

oder kauft selber turbo boost in geschaft dann kannst leicht machen ok!

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 12:07 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)