Wo noch Holz sammeln? (Rune Factory - Harvest Moon)

hey,

ich wusste bis eben auch noch nicht wie man in der 3. Höhle durch die Flammen kommt, dank den antworten hier jetzt schon.

Meine Frage jetzt, ich möchte mein Haus erweitern, habe auch das geld zusammen (hab in der 1. höhle viele erdbeeren angebaut und jeden Tag geerntet) nur die 2000 Stücke Holz machen mir extrem zu schaffen. ich bin jetzt bis zur 3. höhle gkommen und in den >Höhlen findet man jetzt höchstens 10-20 stücke holz wenn man alles abgrast, draußen auf meinem hof hab ich bereits alles geholt und da kommen immer nur einzelne stücke nach.
das kann doch nicht sinn der sache sein, dass ich jeden tag 5-10 stücke holz sammeln kann, da komm ich ja niemals auf 2000 stücke holz. ich hab jetzt 340 und das war schon verdammt viel arbeit.

wo kann ich noch holz herbekommen oder gibts ein trick wie ich schneller an holz komme?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 09:27 von Becci903

2 Antworten

bei der schatzsuche im sommer kannst du wenn du das buch schnell findest 1000 holz bekommen so hab ich das auch gemacht jetzt brauch ich nur ungefähr 600 stück oder so ;-)

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:21 von TessaxDrover

es gibt das regal wo du zb. die maschinen draufstellst.. dann gibt es in der küche die ablage wo du küchenutensilien hast und dann gibt es noch ein regal das müsste neben dem kalender sein und da legst du das buch ab, wie auch deine werkzeuge oder anderen materialien ^^ hoffe das hilft dir?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 00:09 von TessaxDrover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)