shiny pokemon (Pokemon Perl)

hi wollte mal gerne wissen wie ihr shinys fangt habe 2 stück und will gerne mehr haben hier meine fragen
1. benutzt ihr einen pokeradar ? wenn ja
1a lauft ihr immer zum weit entferntesten wackelnden grasfleck ?
1b lauft ihr neben dem wackelnden grasfleck umher weil das pokemon vll schon woanders ist ?
1c besiegt ihr das pokemon wenn ihr auf den grasfleck gegangen seit da danach der pokeradar weitergeht ?
1d erhöht es die chancen wenn man die pokemon oft besiegt und direkt weitermacht ?
2. geht ihr zu rudeln um shinys zu fangen ?
3. gibt es noch einen anderen trick shinys zu fangen und wenn ja wie geht dieser ?

so ich glaub das wars glaub das interessiert nicht nur mich wie ihr das macht bitte mehrere personen antworten thx freue mich schon auf eure antworten:D

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:07 von WindowShopper94

2 Antworten

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 17:11 von _Fawkes_

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
putze die orden bis sie 4 glenzende sterne haben alle orden und dann mach im gras poke radar oder gehe ohne radar ins gras das war mein tipp

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 12:46 von marc1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)