Titanbolt in Metropolis (Ratchet & Clank 3)

Ok, ich habe jetzt alle Stilpunkte und jetzt will ich alle Titanbolts. Mir fehlt aber noch einer in Metropolis. Ich habe den in der Nähe des Teleporter und den wo man seitlich auf einen kleinen Steg bei einem Haus hinauf hüpfen muss.
In einer früheren Frage heißt es der dritte ist bei einer Hoverboardmission, aber ich find ihn nícht, muss ich dazu eine bestimmte Mission betreten und muss ich dazu das Hoverboard verlassen?
Wenn ja, wie geht das?

danke schon im voraus...

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:17 von BlackRathalos

5 Antworten

ne du musst es nicht velassen. es ist an einer wand. musst halt suchen. ich glaub in der nähe von einer braunen brücke oder so.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:08 von HardyEminem

neine da ist er nicht, ich hab schon etliche male nachgeschaut.
Ich hoffe da ist kein Fehler im Spiel...

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 15:43 von BlackRathalos

ich hab auf dem schlachtfeld einen titan-bolt gefunden! man kann ihn mit den magnetstiefeln oder mit dem hoverschiff holen. die magnetwand an der er ist, führt einen von diesen türmen die 2 etagen haben auf die erste etage hoch! glaubt mir, ich habe immerhin schon alle trophäen!

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 20:42 von ozean

beim östlichen turm, auf der wand, wo man mit den magnetstiefeln rauflaufen kann, müsste der sein. Man kann ihn nur mit den Hoverschiff holen

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:56 von panzergeneral

und wie komme ich mit den magnetstiefeln zu den Turm?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:15 von BlackRathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)