erste Höhle (FF 3)

hallo
habe das game neu und bin ganz am anfang. aber im gegensatz zu Zelda wird eim da nichts erklärt. kaum ist man in der Höhle kommen schon Monster. die ersten habe ich geschafft aber die zweiten sind zu stark wie kämpfe ich oder benutze das Schwert?

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:33 von ewen-chen

2 Antworten

Gehe dazu ins Hauptmenü und wähle den Punkt "Ausrüsten" aus. Wenn du neue Waffen oder Rüstungen bekommst, kannst du sie hier ausrüsten (logisch). Wenn es an den Gegnern liegt, solltest du unter dem Punkt "Formation" Luneth in die hintere Reihe stellen (also zwei mal A drücken). Bist du (schwer) verletzt, benutzt du unter dem Punkt "Item" (sowohl im Menü, als auch im Kampf verfügbar) eine Potion, sie füllt deine LP auf.

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:51 von BestofRiku

Kleiner Tipp von mir: Lösugsbuch, da ist alles super erklärt.

und ich muss sagen, obwohl ich ein "finalfantasy-spieler" bin, hab ich mich am anfang auch nicht ausgekannt...

trotzdem, viel spass beim weiter/durchspielen ;)

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 16:13 von gta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)