Fatalis mit Gilmm und 1 frage (MH Freedom 2)

Schaff ich den Fatalis mit GilmmDrachenschwert und Fatalis rüssi allein prall ich da nicht immer ab?(bisher immer mit freunden und armi gemacht)
und was ist schwerer Teostra oder Lunustra? Weil Teostra kommt ja erst nach Lunustra in den quest aber für glimm brauch ich ja zuerst das teostra zeug und das das lunustra horn...

Freue mich auf antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2009 um 10:53 von Sportgamer

1 Antwort

du könntest es schaffen ihn alleine zu schaffen , aber das ist dann auch schwerer .natürlich musst du uf die zeit achten . jertzt musst du immer auf ihn achten , weil er jetzt nur dich angreift und nicht auch noch einen anderen . aber das solltest du schaffen , wenn deu erfahrung mit ihm hast .
ich finde , dass Lunastra schwerer ist , aber kommt auch an der schwierigkeit der stufe an . also ob es g oder nicht ist . lunastra bleibt weniger stehen . das ist voll scheiße aber egal .

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 11:29 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)